Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
448 7

Hans Rentsch


Pro Mitglied, Münchenstein

Bertschi Tropfen

kleiner Werbe-Auftrag

http://www.digicamfotos.ch

Kommentare 7

  • principiante 25. Januar 2014, 22:55

    Absolut klasse.
    Würde ich auch gerne können.
    Die Farbe des Kaffees finde ich genau richtig,
    Kaffee ist nicht schwarz. Und die Krone sieht aus wie ein feines Milchkrönchen.
    Macht Lust auf eine schöne Tasse Kaffee.
    Kompliment

    VG Heike
  • Andre G... 23. Januar 2014, 18:29

    Toll! Schönes Tabletop mit feinem TaT kombiniert. Finde ich wirklich gelungen. Wenn ich Kritik äußern dürfte : den Kaffe würde ich pechschwarz aufbrühen. Wenn der Löffel frei drin stehen bleibt ist er genau richtig. ;-)
    Nein, im Ernst: ohne unterstellen zu wollen, daß das ein "Boden-seh-kaffee" ist wirkt die Säule durch das Licht von hinten eher wie Tee. Etwas dunkler fände ich persönlich besser.
    Viele Grüße,
    Andre
  • Marko König 23. Januar 2014, 18:03

    Klasse gemacht!
    Viele Grüße,
    Marko
  • dreamer 07 23. Januar 2014, 14:35

    jetzt fange ich so glaube ich auch wieder mit den Tropfen an..:=) Du inspirierst mich**
    LG willy
  • Reinhard L. 23. Januar 2014, 11:43

    Tröpfchen für Tröpfchen, ein Genuß.

    LG Reinhard
  • Kloße 23. Januar 2014, 11:12

    Eine durchweg gelungene Tropfenaufnahme, Hut ab!!!
    LG
    Kloße
  • Susanne Marx 23. Januar 2014, 10:47

    Glückwunsch, von unten der Kaffee und von oben drauf die Milch, da stimmt alles :-) Eine perfekte Aufnahme! Das muß man erst mal schaffen...werde mich am Poli-Tropfen üben :-)
    Begeisterte Grüße
    Susanne