Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klee früh morgens

Klee früh morgens

294 4

Benny Mohr


Free Mitglied, Greifensee

Klee früh morgens

Eigentlich wollte ich Fischreiher fotografieren, die haben aber schnell das Weite gesucht,
so wurde es halt der Klee in der Wiese.

Nikon Coolpix 990, 1/60, 4.9, Stativ

Kommentare 4

  • Rita Köhler 30. Juni 2001, 22:37

    hallo Benny
    SuperBild mer kann man nicht dazu sagen
    Toll
    Gruss
    Rita
  • Hans - Jörg Blackstein 30. Juni 2001, 20:35

    Super Makro! Motiv und Hintergrund gefallen mir sehr gut. Nur früh aufstehen mag ich nicht so sehr:-) Gruß Hans
  • Stefan Garbe 30. Juni 2001, 15:33

    wunderschönes Kleemakro, besonders die vielen kleinen Wassertröpfchen gefallen mir
  • Gustav Miller 30. Juni 2001, 15:24

    Ein selten schönes Naturbild. Dies sollte wirklich im Fundus auftauchen.
    Farbbrillianz, Schärfe und nicht zuletzt die Bildaussage gefallen mir sehr gut. Gratulation.