Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
586 7

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Klare Sicht

Auf Anraten eines guten Freundes, fuhren wir am vergangenen Samstag auch noch auf Muottas Muragl und wanderten dann wieder hinunter bis zur Talstation. Es war wirklich ein guter Tipp, denn die Aussicht auf das Oberengadin war schlichtweg ein Traum. Noch schöner wurde das Ganze natürlich mit entsprechendem, goldenen Vordergrund. Was für eine klare Sicht. Das ist man sich in diesem Jahr gar nicht so gewohnt.

Es ist schon so, an solchen Tagen hätte man gleichzeitig überall sein sollen.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/60 Belichtung, 36mm Brennweite, 500 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(18.10.14)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 7