Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 11

Stefan Ru


Free Mitglied, Berlin

"Klangrampe"

Saitenhalter mit Feinstimmern meines Cellos, im Hintergrund der Steg den die Saiten mit 27 Kg auf die Decke drücken.
Da ist es bequemer an diesen Schräubchen zu drehen als diese Wirbel hier zu bewegen

@
@
Stefan Ru


Hier verwurstet im NLD:
Two Ends
Two Ends
Stefan Ru


Auch noch da:

Kommentare 11

  • Armin Puschmann 8. November 2009, 22:10

    Hallo Stefan,

    ich habe sie schon so oft bei meinen beiden Kindern beobachtet aber noch nie so schön wahrgenommen. Wunderbar eingeafngen.

    +++

    Gruesse aus Willich Armin
  • Ars moriendi 21. April 2008, 14:05

    Sehr schön.
    Aber bei "Two Ends" besser gelöst.
    Grüßle, Sandra
  • --Opal-- 20. April 2008, 23:46

    Stark gemacht, sehr schönes Detail!
    lg Opal
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 20. April 2008, 21:05

    Sehr schöne Aufnahme, die Schärfe ist sehr passend.

    LG
    Markus
  • Andreas Hermes 20. April 2008, 17:42

    eine tolle Detailaufnahme! Mit super cooler Weichzeichnung!

    ci@o
    Andreas
  • J. Und J. Mehwald 19. April 2008, 21:20

    Sehr interesssant festgehalten und in zwei Einzelbildern gefallen uns die Details noch besser.
    Ein schönes Rest-WE wünschen
    Jutta und Jürgen.
  • Martin Nederl ( physiotherapeut ) 19. April 2008, 18:01

    Top gemacht,
    Ich glaube das du eine Cellist ist ? !


    lg martindick
  • Lakritze 19. April 2008, 16:38

    klasse schärfeverlauf.....gefällt mir!!
    lg isabell
  • Holger Born 19. April 2008, 8:50

    Hmmmm - der sehr helle Hintergrund stört mich ein wenig, das ist bei "Two Ends" besser gelöst.

    Dafür gefallen mir Schärfespiel und Spiegelungen.

    Der Titel ... sehr kreativ!

    Gruß vom HOlger
  • Der Wolle 19. April 2008, 6:47

    ja, die Frage stelle mir auch schon zum wiederholten mal, bist Du Cellist?
    Das andere (Two Ends) gefällt mir besser.
    Dieses ist ein bisschen unsymetrisch, darum vermittelt es nicht so den Eindruck von Harmonie wie die anderen Foto dieser Serie.
    LG zum Weekend Der Wolle
  • Klaus Kieslich 19. April 2008, 1:08

    Top gemacht...bist also Musiker :-)
    Gruß Klaus