Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gary Fotos


Pro Mitglied, Bernried (Bayerischer wald)

klamm in der region zell am see

immer eine wanderung wert eine klamm!!

an alle ein dankeschön die für mich bei voting abgestimmt haben,war super nett von euch!!!!!
hab auch einige kritik bekommen,was auch ganz ok ist!!!!
dazu möchte ich noch was sagen,ich versuche meine naturfotos so zu fotografieren wie die natur hald mal ist,und da sind manche sachen hald nicht 100 pro perfekt aber die lasse ich dann auch so und ändere nichts daran!!
es werden sehr viele naturfotos so verändert das sie mit natur oder natürlichkeit nichts mehr zu tun haben,und das finde ich nicht gut!!!

gary

Kommentare 75

  • Ucher Wolfgang 24. Dezember 2012, 15:26

    eine fantastische Aufnahme!
    LG.Wolfgang
  • Anja Lohneisen 1. Oktober 2012, 9:16

    wenn wir nächstes mal im pinzgau sind, muss zell am see und die klamm unbedingt ins programm aufgenommen werden! :-) sehr imposant, durch die perspektive wird das ganze auch perfekt auf den betrachter weitergegeben.
  • Von der Dinkelheide 31. August 2012, 2:54

    Supertolles Bild! Da muß ich hin! Ich möchte das auch so können das Wasser so weich zu zeichnen.
    LG Dagmar
  • Patrick Kr3bs 25. August 2012, 10:09

    Geiles Foto!!!
    Sehr schöne Langzeitbelichtung.
  • Jan Miro 15. August 2012, 21:51

    Klasse Foto.
    Schöne Kontraste und ausgeglichene Farben…
    Und vor allem großartige Perspektive.

    LG
    Jan Miro
  • uschi heise 11. April 2010, 16:36

    Da war ich auch gerne.Es ist toll dort.
    Mach dir keine Gedanken wegen der Gallerie-Einstellung.
    Ich seh das genau wie du.Ein Foto sollte das jetzt wiedergeben und bearbeiten verfälscht.
    Dafür bekommst du hier die echte Anerkennung.
    lg.uschi
  • Andreas Beier 23. März 2010, 23:34

    zwar durchgefallen, dafür aber kein mainstream foto
  • Sven Dreier 23. März 2010, 22:03

    -
  • kehmesis 23. März 2010, 22:03

    c
  • wintgen michael 23. März 2010, 22:03

    contra
  • Roberto L. 23. März 2010, 22:03

    ++
  • P r i s m a 23. März 2010, 22:03

    +
  • Franz Schaffernak 23. März 2010, 22:03

    c
  • - Edith Vogel 23. März 2010, 22:03

    +++
  • monochrome 23. März 2010, 22:03

    mit dieser Belichtung geht die ganze Spannung einer Klamm verloren und Hauptblickfang wird der Steg
    contra
  • Uta Rg. 23. März 2010, 22:02

    Pro!
    LG
    Uta
  • Bastet 23. März 2010, 22:02

    -
  • Wolfram Pesla 23. März 2010, 22:02

    pro
  • Rolf Brüggemann 23. März 2010, 22:02

    s
  • klasarus 23. März 2010, 22:02

    c
  • Matthias von Schramm 23. März 2010, 22:02

    c
  • Merlloyd 23. März 2010, 22:02

    spannendes Motiv! Ich hätte unten noch etwas abgeschnitten um den Balken unten links aus der Ecke zu bekommen. Außerdem ober überbelichet. Wobei ich die Anmerkung von Der Könich passen finde. Trotzdem für mich kein Galleriebild.
  • nikd70 23. März 2010, 22:02

    +
  • Carsten CS Schwedler 23. März 2010, 22:02

    -
  • Enrico Mevius 23. März 2010, 22:02

    -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.458
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1