Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Klänge vergangener Zeiten

...haben wir heute mit Felix beim 1. großen Ritterfest im Cottbuser
Spreeauenpark erleben können.Irgendwie kam mir der Musiker bekannt
vor, und als ich dann sah welche Cd`s er um sich herum ausgelegt hatte,
fiel es mir auch wieder ein. Er war ein Mitglied der Gruppe "Trio Schlüsselbund"-
wo wir mit Felix vor einigen Jahren in Carwitz
(Meck-Pom) mal zum Konzert waren. Durch den Tod eines Bandmitgliedes
formatierten sie sich neu,und nennen sich jetzt "Cocolorus-Diaboli"...
Es macht wirklich Vergnügen diese unzähligen Musiker mit ihren noch
unzähligeren Musikinstrumenten hören und sehen zu können... :)))

http://www.cocolorus-diaboli.de/index1.htm

-Ritterfest Cottbuser Spreeauenpark-

Tanz den Tanz
Tanz den Tanz
Margit -die Bildermacherin


Canon 400 D
50 mm, F 1.80 , 1/1600 ,Iso 100 , AV, Canon 50 mm

Kommentare 19

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 16. Mai 2007, 1:43

    gut eingefangen
  • Carola Raab 15. Mai 2007, 10:13

    Ich liebe diese Feste.... leider sind die hier immer hoffnungslos überlaufen....wenn man nichtmal auf seinen eigenen Füßen stehen kann und durch die Gegend geschoben wird :o(
    Wunderbares Musikantenportrait!!!

    LG Carola.
  • Lutz Kittner 15. Mai 2007, 0:11

    klasse Foto, Instrument, Mann und Hintergrund verschmelzen fötmlich.
    lg lutz
    Ich bin die Judith...
    Ich bin die Judith...
    Lutz Kittner
  • Michael Leipold 14. Mai 2007, 22:24

    Jedes dieser 3 Bilder ist auf seine Art schön geworden. Mir sag dieses am meisten zu. Man kann förmilch die Musik aus seinen Händen spüren. Irgendwie ein uriger Typ.
    Schöne Fotos!
    LG Michael
  • Torsten Mann. 14. Mai 2007, 17:22

    @Andrea: ich kann zwar nicht sagen was due siehst, aber damals gab es auch keine T-Shirts ... es hätte auch auf jedem Stadtfest sein können ;-))
    Gruß Torsten
  • AL dente 14. Mai 2007, 12:54

    Irgendwie kann man sich beim Anblick Deines Portraits so richtig in die Zeit zurückversetzen...
    Da stimmt einfach alles - ausser vielleicht das Bändchen am Arm. Grins - das erscheint Neuzeitlich.
    Wunderbare Stimmung, tolle Farben und Schärfe - und der fast träumerische Blick - Herrlich.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Holger G. Mx 14. Mai 2007, 9:59

    Ist Dir sehr gut gelungen, das Musikerportrait.
    Eine kleine Zeitreise machst Du hier mit uns. :-)
    lg holger
  • paules 14. Mai 2007, 8:25

    Scheint,alle hatten Spass, er auch. Sehr gutes Portrait. Grüsse Paul
  • Herbert F. Ecclesius 14. Mai 2007, 7:32

    gut gelungenes Musikerportrait, gefällt mir sehr!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Tanja. Schaaf 14. Mai 2007, 6:05

    Sehr schön da fühlt man sich in vergangene Zeiten zurück versetzt
    LgTanja
  • Günter L. 14. Mai 2007, 3:39

    Au das ist wunderbar. Eine schöne Zeitreise.
    LG Günter
  • Torsten Mann. 13. Mai 2007, 23:37

    die Musik ist bestimmt klasse, aber das dieses Bild auf einem Ritterfest/Mittelaltermarkt entstanden ist muß man wissen ;-)) ... ist aber trotzdem ein gelungenes Portrait
    Gruß Torsten
  • just a moment 13. Mai 2007, 23:21

    Ich höre diese Mittelalterliche Musik gern und Dein Portrait ist ganz wunderbar gelungen!..musste gerade lauthals über den Kommentar von Thomas lachen, wenn ich mir das so vorstelle...lieber nicht..lach...
    LG Petra
  • The Wilson 13. Mai 2007, 22:47

    Tolles Pic!
    So werden wir früher oder später auf der Wolke aussehen...
    ...und frohlocken, Hosianna singend.
    LG Thomas
  • Caroline Piater 13. Mai 2007, 22:43

    ein wirklich sehr schönes Portrait-klasse mit dem tollem instrument und seiner ritterlichen Aufmachung ;-)

    viele grüße,
    caro