Zurück zur Liste
Kkw Steag - Herne

Kkw Steag - Herne

1.774 12

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Kkw Steag - Herne

Infos zum Kkw:

Kkw Staeg Herne - Wanner Hafen - Wanne Eickel
Kkw Staeg Herne - Wanner Hafen - Wanne Eickel
Michael O. L.


während andere mit ihren 17mm prahlen, machen andere eindach aus 4 Bildern ein HochkantPano ;))

Kommentare 12

  • Hotpixel 8. August 2004, 23:46

    du machst Sachen, die uns allen Freude machen. Oder andere vor Neid erblassen lassen. -Guter Standort- schöne komplette Spiegelung.

    Gruß Stefan
  • Wolfgang Jäckle 8. August 2004, 21:32

    Hochkanter geht's nicht mehr ;-) Schön, die Bildteilung in der Mitte. Tolle Farben und tolles Licht!
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Brunke 8. August 2004, 18:56

    Super Idee mit doch Hochformat-Pano!
    Gruß, Thomas
  • Adrian Novac 8. August 2004, 10:21

    hochkantpano´s sind geil!
    sehr gut gemacht:-)
  • Wolfgang Weninger 8. August 2004, 6:32

    für mich hat die Spiegelung wesentlich mehr Akzent, als der Originalschlot, der ein wenig im Morgendunst unterzugehen droht :-) hat zumindest nicht die Intensität deiner Nachbilder

    lg Wolfgang
  • Klaus H. 8. August 2004, 6:25

    den bereich in der mitte finde ich zu "schwarz", zu wenig zeichnung !!

    klaus
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. August 2004, 23:23

    erstklassig, wie immer

    Gruss Wolfgang
  • RA K 7. August 2004, 21:06

    sehr schön, wie das sternchen im wasser rauskommt
    gr
  • indugrafie (punkt) de 7. August 2004, 20:08

    ach, das lese ich jetzt erst - jaaaa, da ist ja der satz, mit dem du ab Herne immer kommen wolltest: die 17mm!!! jaja..... alles klar..... ;-)
  • indugrafie (punkt) de 7. August 2004, 20:07

    jaja, jetzt biste mir zuvor gekommen, hatte die Version schon zum upload auf der Platte liegen: Ich finde den Bereich an Rohren etwas matschig, kann aber auch an meinem Monitor liegen. Ansonsten: tolle Perspektive :-)))

    Gruß Björn
  • Alex Opsitaru (Opsi) 7. August 2004, 19:35

    hmm... ich dachte ich hätte schon mal zu geschrieben =)
    naja dann noch mal.

    ich find das bild klasse. gefällt mir. jedoch dieser kleine fleck im wasser neben dem schornstein. denn hätt ich weg gemacht =)

    lg alex
  • Jörg Schönthaler 7. August 2004, 19:29

    garnicht übel die idee .
    auch das ergebnis finde ich ganz gut .
    ansprechendes licht erwischt .

    grüße jörg