Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Fülberth


Basic Mitglied, Rognan, Norge

Kjørsvikbugen....

....Blickrichtung westwærts, rechts ist Hitra zu sehen. Am anderen Ufer gegenueber links mein Arbeitsplatz.
Heute nach der Arbeit aufgenommen; 18mm, f/11, 12 Aufnahmen zusammengebaut, Sensorflecken beseitigt
Wuensche allen ein schønes Wochenende und danke fuer`s Anschauen;)

Kommentare 25

  • Helena Ludwig 7. März 2009, 23:50

    Sehr schön! Beschaulich aber trotzdem düster ohne dunkel zu wirken.
    LG
    HELENA
  • Thomas Pressel 16. Februar 2009, 22:11

    HDR ist echt Dein Ding, das muss man lassen. Fantastisch - da sehe ich einige die einen bombastischen Kalender, wenn nicht sogar Fotobuch für die Serie geben würden. Bravo.

    VG
    Tom H. PS: Dein Name komme mir so bekannt vor, ich blicks nie auf welchem Profil ich schon gekreist bin - im großen Dschungel der FC.... hmm...
  • Daniel Grube 13. Februar 2009, 16:24

    Klasse Lanschaftsbild im letzten Abendlicht. Die Bearbeitung gefällt mir. Kann es sein, daß es etwas nach rechts kippt?
    Gruß Daniel
  • myoxus 31. Januar 2009, 12:48

    Ein sehr schön gestaltetes Landschaftsfoto!
    Herausragend im Licht und seinen Farben.
    Gruß!
    Friedemann
  • shake 29. Januar 2009, 21:49

    Eine herrliche Aufnahme Michael. Ich bin leider die letzten Tage wieder überhaupt nicht zum Fotografieren oder hier reinschauen gekommen.
    LG Thomas
  • Uli Pfahler 27. Januar 2009, 15:11

    Fantastisch!
    Viele Grüße, Uli
  • Angies Fotowelt 26. Januar 2009, 1:25

    +++++++++++!!!
    LG Angie
  • Chris allein zu Hause 26. Januar 2009, 0:16

    Super.


    wünsche dir einen schönen Wochenanfang
    GLG Chris
  • nastüshka 25. Januar 2009, 21:57

    man spürt die kraft... lg, anastasia
  • Jan Bleil 25. Januar 2009, 11:39

    Klasse eingefangen!!
    VG Jan
  • Bernd Walz 24. Januar 2009, 22:23

    Grandiose Landschaft in zauberhaftem Licht. Ganz herrlich anzuschauen.
    LG Bernd
  • St. Ereo 24. Januar 2009, 22:10

    Eine beeindruckend schöne dramatische Stimmung hast Du da eingefangen. Ich starre schon minutenlang in meinen Monitor.

    Servus vom Werner
  • markus.m 24. Januar 2009, 20:14

    wahnsinn ein traum:-) lg.markus
  • Stevie 65 24. Januar 2009, 19:47

    Märchen- und zauberhaft!!!
    Die tolle Lichtstimmung zeugt von deiner fotografischen "Handschrift", ein Handwerk, das du verstehst!! ;-)
    Grüoss, Stevie65
  • Gabriele Schindl 24. Januar 2009, 19:40

    ich kann nur eins sagen: einfach klasse!
    lg, gabi

Informationen

Sektion
Klicks 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten