Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lu.


Pro Mitglied, somewhere

-kita 4-

weiter mit der kleinen serie aus der kita. jetzt gibt es ein paar bilder aus dem garten. hier ein trauriges maedchen. es hatte irgendwas verloren.

Kritik und Anregungen zum besser machen sind wie immer sehr willkommen.

~ -kita 3-
~ -kita 3-
Anja Lu.

Kommentare 4

  • Anja Lu. 28. Juli 2006, 6:59

    @uli: hast du richtig gesehen. war im sandkasten. mich stört der helle bereich auch. habe schon ueberlegt ihn mit wegzuschneiden, aber dann war der schnitt bei der kleinen zu eng. und das helle hab ich nicht wirklich wegbekommen koennen. das ist halt der nachteil, wenn die sonne erbarmungslos vom himmel scheint. ;-)
  • Ulrich M. Widmaier 27. Juli 2006, 15:30

    Das Bild an sich gefällt mir gut, die Bildaufteilung ist auch ok, was mir nicht gefällt, ist die helle partie links unten im Bild, ich glaube es sind Balken von einem Sandkasten (?).
    LG Uli
  • Franky.M 26. Juli 2006, 22:56

    Sieht ja süß aus die Kleine.
    Gruß Frank
    Lisa #2 - Der Trick
    Lisa #2 - Der Trick
    Franky.M
  • Frizz U. Geli Burkard 26. Juli 2006, 21:44

    sehr schönes Kinderbild da hast Du echt n guten Blick für

    lg geli+frizz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz