1.306 10

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

Kindersegen

tja, wenns nach unseren Freunden geht und die Menge reis die auf uns niederging, werden wir wohl noch viele Kinder bekommen ;-)

Aufnahme von einer sehr guten Freundin.

Kritik und Anregungen sind wie immer gerne gesehen.

Lebenslänglich !
Lebenslänglich !
Anja Lu.

Kommentare 10

  • Roger - B. 7. September 2006, 11:49

    Ich finde Lebenslänglich in dieser Form super schön.Herzlichen Glückwunsch und viele schöne gem.gesunde, schöne Jahre.Lg, Roger aus DU
  • Frank Mh 10. August 2006, 11:53

    Moin Anja,
    ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und sehe dieses Foto und kann nur sagen:

    Herzlichen Glückwunsch

    und nun viel Vergnügen!

    CU Frank
  • Christine V. 28. Juli 2006, 9:42

    Na, herzlichen Glückwunsch! Und viele Kinderlein!
    Ein ganz tolles Bild, das die Freundin da geschossen hat!
    LG Christine
  • Ulrich M. Widmaier 27. Juli 2006, 15:25

    So ein Stall voller Kinder ist ja auch für die FC eine Bereicherung, da gibt's dann wieder viele schöne Kinderbilder......-)))))
    LG Uli
  • Anja Lu. 27. Juli 2006, 12:41

    @all
    danke euch allen fuer die lieben glueckwuensche. ~freu~
  • Claudia Hoffmann 27. Juli 2006, 12:36

    Alles Gute für Euch und viel Glück!!!
    :-)))
  • Franky.M 26. Juli 2006, 22:34

    Tja, dann wünsch ich dem Brautpaar auch alles Gute und Gottes Segen. Al kleines Geschenk ein Hochzeitsfoto von Freunden von mir.



    Gruß Frank
  • Frizz U. Geli Burkard 26. Juli 2006, 21:37

    was machst Du dann so lange hier in der FC ? ;-)))
    sehr schönes Hochzeitsbild

    lg geli+frizz
  • Mc Mordin 26. Juli 2006, 9:29

    *grins .... gleich mal die Erweiterung des Kindergartens in Angriff nehmen ;-) .... herzig, wie die Beiden sich freuen!
    lg mcmo
  • Die Resi 26. Juli 2006, 9:07


    dann wünsche ich euch alles gute, wird sich ja wohl kaum was ändern, außer deinem namen und den vielen kindern, die bald kommmen werden!
    :-))
    lg resi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner self
Views 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz