Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lu.


Pro Mitglied, somewhere

Steingartenpflänzchen

keine ahnung was das ist, sieht aber schoen aus ;-)

Kritik und Anregungen sind wie immer willkommen.

Steingarten
Steingarten
Anja Lu.

Kommentare 12

  • Daria Fikus 10. April 2007, 13:08

    So zart, wirklich schön...
  • 35 8. Dezember 2006, 9:24

    das ist wunderschön....
  • Christian Reisch 28. September 2006, 12:55

    Hallo Anja,
    hab' mehrfach mitbekommen, bist offen für beiderseitige konstruktive Community.
    'Offenen Ohren lohnt es sich, offene Lippen zu leihen', - heißt 's in einem Sprichwort.
    Erstmal, dies ist eine sehr ansprechende Blumen-Präsentation, - bringt das anlockende Wesen blühender Pflanzen voll rüber, und setzt sich aus Tönen der erfrischenden Farbgruppe zusammen.
    Anregung: die Tranzparenz auf dem Rahmen noch einen kleinen Tick hochsetzen; - schön, dass er über dem Motiv ist. (Kritik soll das in diesem Fall nicht sein; denn Dein Bild ist auch so schon zum lieb haben schön.)
    Liebe Grüße - Christian :-)
  • Christine V. 28. Juli 2006, 9:41

    Ein feines Bild, das gefällt mir sehr gut!
    LG Christine
  • Anja Lu. 28. Juli 2006, 6:57

    @all: danke. freut mich das es euch gefaellt.
  • Sabrina T 27. Juli 2006, 15:52

    eine gelungene aufnahme.

    gefällt mir.

    lg
  • Ulrich M. Widmaier 27. Juli 2006, 15:16

    wunderschöne pastellige Farben, wirklich mal was ganz anderes. Der Rahmen gefällt mir gut. Schönes zartes Bild.
    LG Uli
  • Fräulein Xinhixnh 27. Juli 2006, 14:04

    Blümchen mal ganz fein, nicht 0815
    mag ich total gerne!
  • Vanessa. M. 27. Juli 2006, 10:27

    das spiel mit der schärfe und unschärfe gefällt mir besonders.
    lg
    vanessa.
  • S. BERG 27. Juli 2006, 9:21

    wie eine postkarte-schön anja:-)
  • Die Resi 27. Juli 2006, 9:06

    ja, sehr schön sieht es aus, die farben sind super, rahmen nicht mein ding, muss ja aber auch nicht!
    :-))
    lg resi
  • Mc Mordin 27. Juli 2006, 9:05

    eine sehr feine Komposition, gefällt mir!
    lg mcmo