Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
764 14

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

KIRSTEN MÆRSK

Kirsten ist Dänin,war damals 5 Jahre alt, 329 m lang und wollte nach Hamburg.
Aufgenommen in Cuxhaven mit 300 mm Objektiv.
Im Hintergrund ist noch Schleswig-Holstein zu sehen.
Scan vom Dia

Kommentare 14

  • Holger M 25. Januar 2004, 7:42

    ein toller Blickwinkel,Frank
    LGH
  • - m - 23. Januar 2004, 14:50

    Kirsten füllt das Bild. :)
    Nicht schlecht.

    LG
  • Petra Dindas 21. Januar 2004, 21:11

    .. bis zum blauen Ansatz schneiden.. wäre so mein Gedanke zum Bild... aber sonst.. EINDRUCKSVOLL!!
    lieben Gruß von Petra
  • Edeltraud Vinckx 20. Januar 2004, 20:42

    klasse diese Aufnahme gefällt mir...
    Auch ich dachte die wäre viel älter...so kann man sich irren...
    lg edeltraud
  • Annette Rakowski 20. Januar 2004, 20:22

    Ich finde, sie sieht älter aus "g".
    Tolle Perspektive und Luft nach vorne, gut geworden!
    LG Annette
  • Waltraud K 20. Januar 2004, 20:18

    das sieht ja richtig stark aus...schöne Farben und ein guter Ausschnitt...
    Gruß Waltraud
  • Elke Czellnik 20. Januar 2004, 20:17

    Unterwasseranstrich braucht das Schiff *g*
    sehr gut gelungenes Doku-Foto
    die Farben sind schön und natürlich
    guter Bildausschnitt
    vG elke
  • Antje Görtler 20. Januar 2004, 19:20

    Sehr gelungene Präsentation der verschiedenen Blautöne. Mich beeindrucken diese Pötte auch immer wieder aufs neue.
    LG Antje
  • Gabriela Riechel 20. Januar 2004, 18:49

    Wirkt ganz schön gewaltig!!
    Schöne Farben und guter Bildaufbau.

    LG Gaby
  • A.W. Osnafotos 20. Januar 2004, 18:38

    gut mit dem niedrigem seegang.
    gefällt sehr !!
    lg andré
  • Gerd R. 20. Januar 2004, 17:55

    die natürlich wirkenden farben auf diesem foto sind neben dem gewählten ausschnitt für mich das highlight.
    l.g. gerd
  • Hildegard S. 20. Januar 2004, 17:03

    Ich hätte sicherlich hinten noch etwas weggestempelt in meinem immer und ewig währenden Stempelwahn, aber es ist für mich ein tolles Foto. Ausschnitt ist gelungen, die Farben fantastisch. Gewonnen hat das Foto auch schon allein durch das Motiv, weil ich solche Riesenpötte total mag :-))
    Greta
  • Harald Finster 20. Januar 2004, 16:58

    Sehr gut gemacht.
    Klarer Bildaufbau, interessante aber nicht zu grelle Farben.
    Gruß Harald
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 20. Januar 2004, 16:56

    ja, das ist richtig: super ausschnitt. super farben und formen auch!