Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Kirchsee/Oberbayern

Zum Spiegeltag

Kommentare 14

  • windstill68 1. November 2013, 12:34

    Danke Inge. Du kennst ihn wohl auch, den Kirchsee :)
  • Inge S. K. 1. November 2013, 12:32

    Ein Traum-Foto von diesem schönen See.
    VG inge
  • Michael Göhrndt 22. Oktober 2013, 17:14

    Großer Gott...
    Das ist der letzte Tropfen.
  • Waldi W. 22. Oktober 2013, 13:45

    selbstverständlich stimmt das werter Herr Still, es entzieht sich vollkommen meinen Verständnis wie dieser Herr Göhrndt das auch nur im Entferntesten anzweifeln kann
  • Rolfi112 22. Oktober 2013, 12:43

    ...mir ja auch, Oli, nur einer, dem das nicht gefällt, würde es als blaustichig bezeichnen! :)
  • windstill68 22. Oktober 2013, 12:18

    Nachtrag @ Micha: Frau W. und meine Wenigkeit sind grundsätzlich immer und überall freundlich zueinander. Wir kennen das gar nicht anders.

    Stimmts, Frau W. ?
  • windstill68 22. Oktober 2013, 12:12

    Danke allerseits,

    @Micha, Du warst noch nie in Bayern???? Dann wirds aber Zeit.
    @ann, das war nachmittags gegen 15:30h
    @Rolfi, ich habe die Farbdynamik ein bischen erhöht, von daher ist es sicher blauchstichig. Aber mir gefiel es so am Besten :)
  • i.67 22. Oktober 2013, 11:47

    Was für ein Licht, was für ein Blau.
    hach und seufz
  • Rolfi112 22. Oktober 2013, 10:17

    unter normalen Umständend würde manch einer sagen, das Bild hat einen Blaustich...aber unter bayrischen Umständen ist das halt so! Da hat jemand die weiß-blaue Flagge in den Himmel gehängt!?! Oder hat der Himmel die weiß-blaue Flagge geboren?!?...was war zuerst da? Die Henne oder das Ei?
    Deine weiß-blaue Spiegel(Bilder)buchlandschaft jedenfalls sieht fantastisch aus!

    LGe, der Rolf
  • ann margAReT 22. Oktober 2013, 9:25

    herrlich in den farben und eine wunderbare feine stimmung. ich tippe auf morgenstimmung.
    sehr schön anzusehen!
    lg ann
  • Michael Göhrndt 22. Oktober 2013, 6:20

    Heute scheint hier der Tag der verschärften Freundlichkeit zu sein.
    Zumindest zwischen Frau W. und Herrn w.
  • Waldi W. 22. Oktober 2013, 6:13

    blau-weiß passt, das hat olle Micha gut erkannt auch wenn ers nicht kennt

    still ruht der See und doch lebt er, also ein schönes Stillleben, Herr Still

    hochachtungsvoll grüßt Frau w.
  • Christine L 22. Oktober 2013, 6:09

    sieht wunderschön aus.....
    ciao
    Christine
  • Michael Göhrndt 22. Oktober 2013, 5:57

    Blau/Weiß - paßt ja gut zur Gegend!
    Ich war ja leider noch nie dort, aber vorgestellt hab ich mir das immer ein wenig anders.

    http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/2/1148805960.jpg

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Himmel
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 23.0 mm
ISO 100