Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Mittwochsblümchen?

Ups, Tschuldigung!

Kommentare 14

  • Evelin Ellenrieder 16. Mai 2014, 12:52

    Oh, wohl alle aufgefressen? Aber dafür gebt ihr Kühe eine gute und gesunde Milch, prima.
    VG Evelin
  • MHFoto 4. Dezember 2013, 19:14

    Neugierige Kuh der Gesichtsausdruck.....lustig...grins
    Meine Kuh
  • FotoEdmundo 3. Dezember 2013, 0:52

    Ein prima Outdoor Bild. Das Motiv finde ich richtig gut. Die Perspektive ist gelungen!

    LG
    EDmund
  • Waldi W. 23. Oktober 2013, 20:14

    Micha, Todesstrafe für Kühe, welche lediglich ein Mittwochsblümchen mopsen? findeste das nicht etwas hart?
  • Michael Göhrndt 23. Oktober 2013, 17:10

    Kühe aus Bodenhaltung - das gibt extrazartes Steak!
  • Waldi W. 23. Oktober 2013, 16:21

    eine Kuh macht Muh
    viele Kühe machen Mühe
    mir macht es keine Mühe, mir vozustellen, dass diese freundliche Kuhdame ein Mittwochsblümchen vertilgt hat - ihr Blick verrät alles
    unschuldig grüßt waldi
  • i.67 23. Oktober 2013, 15:08

    Das ist tatsächlich ein wunderbares Blümchen.
    Eine Kuhschelle oder Küchenschelle.
    Sagt Wiki auch:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kuhschellen
  • Sonja.A 23. Oktober 2013, 14:15

    Eine Kuh mit Sommersprossen....ich geh kapott !

    Lg Sonni
  • Rolfi112 23. Oktober 2013, 11:53

    uah...jetzt hätt die mich fast mit ihrer nassen Schnautze auf meine Nase geknutscht! :-)

    LGe, der Rolf
  • miraculix.xx 23. Oktober 2013, 10:07

    Wird gleich wiedergekäut.
  • nenirak 23. Oktober 2013, 9:34

    ich werd verrückt , die hat Blümchen auf die Nase tätoviert, allerdings schon in Herbstverfäfbung
    neni
  • Heide G. 23. Oktober 2013, 9:22

    ok, elegant sieht es nicht aus, aber sehr freundlich und nett.
    eine Kuh-Loverin
  • Heide G. 23. Oktober 2013, 8:33

    genau, Blumen im Bauch ist so gut wie nicht im Bauch.
  • Christine L 23. Oktober 2013, 7:38

    die hat alle Mittwochsblümchen aufgefressen :-))).....
    ciao
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Himmel
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 100