Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Wohin.....

....solls gehen?

Kommentare 8

  • Waldi W. 21. Oktober 2013, 18:53

    ich geh dann eben mal den Überseekoffer packen, dann check ich bei Ihnen ein Captain Still
  • windstill68 21. Oktober 2013, 18:21

    Es ist Platz für alle im Flieger!

    Frau W, Sie sind selbstmurmelnd ebenfalls sehr willkommen!
  • Waldi W. 21. Oktober 2013, 18:05

    werter Herr Still, darf ich an Bord kommen?
    also sobald es hier schmuddelig wird, meine ich, da könnte ich mir auch ein wenig Süden, Sonne, Strand und Palmen vorstellen - hach ja ....
    in Urlaubsträumen schwelgend grüßt waldi
  • Michael Göhrndt 21. Oktober 2013, 17:26

    Was für ne Frage!
    Nach Norden jedenfalls nicht.
    Weil Norden hamwer hier selber.
    Und das wird immer schlimmer.
    Ich meine bis zum Frühjahr.
  • i.67 21. Oktober 2013, 15:32

    Wohin?
    Da hätte ich schon ein paar Ideen!
  • Sonja.A 21. Oktober 2013, 13:44

    Heute erstmal zu Post :)
    Oli ? das schaut toll aus, und irgendwie will ich in die Wolken hüpfen

    Lg Sonni
  • Christine L 21. Oktober 2013, 11:39

    na ich war erst mal noch Sonne tanken...im nächsten Jahr dann mal....:-)
    ciao
    Christine
  • miraculix.xx 21. Oktober 2013, 10:49

    Ich wart noch ein bisschen. Im Spätwinter, wenn ich das Schmuddelwetter hier so richtig satt habe, könnte es gen Süden gehen. :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Der Rest
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100