334 7

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Andi L. 3. Juli 2011, 15:17

    nun...........man kann zur Kirche stehen wie man will, aber Glaube, an was auch immer ist Wichtig.......denk ich zumindest.

    Das die Institution und ihre Hirarchie veraltet ist, steht ausser Frage, und genau deshalb kann es nicht Schaden, wenn die Jugend nachrückt...........sie könnte es ja besser machen......
  • Michael Jo. 3. Juli 2011, 14:17

    hintersinniges Wortspiel zum Motiv,
    herrlich das ... und ich kann mein Grinsen bei dieser Vorlage nicht unterdrücken .. !
    Nein, am Foto nichts auszusetzen, gefällt !!!
    was mir dabei spontan in den Sinn kommt:
    sah erst kürzlich im nun zum gemütlichen Cafe umgewandelten früheren Bahnhofsgebäude im Sauerland so ein nostalgie-verdächtiges Schild mit der Aufschrift: ' Sonderzug zum Papstbesuch' nach Kölle vom letzten Papstbesuch in Altgermanien.
    Hat sich heuer wieder selbst eingeladen in das Land seiner Herkunft, dieser erzreaktionäre Pontifex aus dem
    Schwuchtel-Resevat in Rom.
    (ja, wenn ich rot sehe - kardinalsrot jedenfalls -,
    dann glühen bei mir die Sicherungen ....).
    Und ausgerechnet dieser Lakai des Kölner Erzreaktionärs Meisner
    soll nun die Nachfolge in der Haupstadt Berlin antreten ?
    Ein Affront gegen alle aufgeklärten Katholiken und Christen !
    Naja, dann empfehle ich einen würdigen Empfang
    - am besten wohl durch absolute Nichtbeachtung,
    denn Sonderzüge voller Dorfjugend zum Papstevent
    bringen nix, ausser Futter für dogmatische, unkritische, devote Hofberichtserstatter - und die Journaille mit dem Mitgliedsbuch vom Opus Dei .

    Der Zug ist abgefahren -
    diese röm-kath. Institution ist zu einer Reform nicht mehr fähig - dank solcher rückwärtsgewandter Typen wie Ratzinger-Benedikt; Meisner & Co.
    Gute Fahrt auf's Abstellgleis wünsche ich !!!
    Und die Frage nach den Nieten finde ich auch hintergründig-witzig (wenn's im Grunde nicht so traurig wäre .. !).

    Mein ' Wort zum Sonntag ' ,
    Michael
  • Simona S. 2. Juli 2011, 19:42

    Der rote Zug gibt dem Bild den Pepp. Ich mags.
  • Ingo Alms 2. Juli 2011, 9:49

    Der Dom-Zug würde ich eher sagen, wenn das in Köln war ;) Das hat was mit dem Zug, mal was anderes als die Blaue Stunde Fotografie. So ähnlich wir der Pfad zum Fernsehturm in Berlin.

    Fernsehturm am Alexanderplatz
    Fernsehturm am Alexanderplatz
    Ingo Alms
  • Andi L. 2. Juli 2011, 8:14

    "lach" ............Fritz ich machs nie wieder ...........versprochen :-))
  • Fri Lo 2. Juli 2011, 7:44

    Hey das sind meine Motive ;-)
    VG
    Fritz
  • taradi 2. Juli 2011, 2:16

    Hat bei dieser Brücke schon mal jemand die Schrauben oder
    Nieten gezählt ? *** Mir gefällt der bläuliche Farbton und der
    rote Zug der gut mit den rötlichen Mauerpfeilern harmoniert.

Schlagwörter

Informationen

Ordner FC-Convention 2011
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 14
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 12.0 mm
ISO 200