Zurück zur Liste
Kirche im Schloßpark zur Schlössernacht 2006

Kirche im Schloßpark zur Schlössernacht 2006

834 5

MHz


kostenloses Benutzerkonto, Mühlheim am Main

Kirche im Schloßpark zur Schlössernacht 2006

Kamera: Canon EOS 350D
Brennweite: 18 mm
Blende: 5.6
Belichtungszeit: 1/2 s
ISO: 400

Kommentare 5

  • Traumfängerin 6. Mai 2007, 14:06

    Wunderschön! Und tolle Farbgestaltung.
    LG
  • Storchi 14. November 2006, 18:18

    Eine sehr schöne Spiegelung, könnte viell. etwas schärfer sein.

    lg...Storchi...
  • Michael Guntenhöner 4. Oktober 2006, 19:07

    Sehr interessantes Bild. Die Spiegelung und der Blick in den Innenraum, dass hat schon was...

    Gruß
    Michael
  • Becker Kati 1. Oktober 2006, 22:12

    Das Bild gefällt mir. Das Blau des Himmels ist zwar etwas ins Grünliche abgerutscht, aber ich persönlich mag es, wenn mit den Fraben etwas gespielt wird. Das Motiv, die Spiegelung und der Bildaufbau sind auch gelungen.
  • Die Farbenflüsterin 27. August 2006, 22:41

    eine gute aufnahme ist dir hier gelungen!!! schaut toll aus die kirche...war noch nie in potsdam........!!!
    klasse die spiegelung und stark die farbwirkung!!!
    mir gefällts!!!

    einen lieben gruss
    bin auf deine urlaubsbilder mal sehr gespannt...*freu***!!!

    klaudia

Informationen

Sektion
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz