7.031 7

† GMM_V


Premium (Pro), Gelsenkirchen

Kinderträume

Das Spielwarengeschäft hatte für eine kurze Zeit die Seifenblasenmachine angeworfen.
Da werden Passanten richtig aufmerksam.

Kommentare 7

  • AMABU 14. Juli 2015, 21:38

    Oh, ja
    Kindheitserinnerungen
    Wobei, Seifenblasen machen, geht auch jetzt noch
    LG AMABU
  • Heike J 14. Juli 2015, 7:50

    ein guter Einblick und sehr schön mit den Seifenblasen

    Heike
  • Heike T. 13. Juli 2015, 10:24

    Ein tolles, buntes Foto., und Seifenblasen fotografieren ist gar nicht so leicht!
    LG, Heike
  • gemsi 12. Juli 2015, 13:02

    Das hätte mich auch magisch angezogen...und vermutlich hätte ich ein Seifenblasen-Röhrchen gekauft, wenn's die dort auch gab (blaues Röhrchen mit gelbem Deckel, so habe ich die zumindest in Erinnerung).
    Schöne Erinnerungen - vielen Dank für das schöne Foto!
    Viele Grüsse
    Gabi
  • M.E.1 12. Juli 2015, 10:31

    ...da wäre ich auch stehengeblieben...ich liebe Seifenblasen ;-) schon immer ...ich habe verschiedene Behälter wo man große oder kleinere Blasen machen kann...damit versuche ich die Seifenblasen zu fotografieren ...bisher bin ich mit meinen Ergebnissen noch nicht zufrieden...bin aber weiter am Üben ...da würde so eine Seifenblasenmaschine mir weiterhelfen ;-)
    Klasse Aufnahme
    LG Maren
  • Gudrun und Johannes 12. Juli 2015, 9:07

    Da wäre ich auch stehen geblieben... :))
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Gelsenkirchen
Views 7.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 6
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.8 mm
ISO 400