1.059 15

Kommentare 15

  • der gärtner 1. September 2014, 22:46

    ich hab sogar schon welche gelöscht...:)))

  • Frau Ke 1. September 2014, 21:13

    außerdem hast Du ja schon einen Stern. :-))
  • Frau Ke 1. September 2014, 21:09

    das glaube ich. Bilder regen eben zum Psychologisieren an. :)
  • Frau Ke 1. September 2014, 21:08

    allerdings .) [bezog sich auf die vorige Anmerkung.]
  • der gärtner 1. September 2014, 21:07

    früher als meine bilder häufiger dunkler waren wurden mir die übelsten gemütslagen zugeschrieben. amüsant war das...:)))
  • der gärtner 1. September 2014, 21:06

    meine erfahrungen im voting sind leider nicht die besten und du hast natürlich recht, dass das anonyme voting nicht der kern der wahrheit ist.
    aber dir gefällts...:)))

    beste grüße vom gärtner
  • Frau Ke 1. September 2014, 21:04

    PS: Danke, dass Du es frei gegeben hast.
  • Frau Ke 1. September 2014, 21:01

    Ich glaub ja, in diesem Fall wäre bei offenem Voting der Zuspruch etwas größer ausgefallen. Zumindest wären Deine anderen Bilder dann zu finden gewesen, was sie so leider nicht waren. ... Ne, zuviel erwarte ich da gewiss nicht. :-) Aber das Verhältnis von 1:10 finde ich schon ziemlich müde für das Bild. War ihnen wohl zu düster. .-)
  • der gärtner 1. September 2014, 20:54

    man darf da nicht zuviel erwarten...:)))

    beste grüße vom gärtner

  • Frau Ke 1. September 2014, 20:48

    ui! 9% pro-Stimmen dann doch ...
    Das ist ja beschämend. Nicht Deines Bildes wegen.
  • Norbert Borowy 8. August 2014, 7:52

    @Gärtner: an die Leute kann ich mich gar nicht so erinnern, was im Gedächtnis blieb, waren die Geräusche, die die Flügel machten.
  • Frau Ke 7. August 2014, 23:34

    Mit den hängenden Wolken und dem düster schimmenden Wasser herrlich unheimlich wie eine Lieblingsgruselgeschichte.
  • der gärtner 7. August 2014, 21:40

    gibts bilder? :))

    wahrscheinlich waren menschenmassen da. hier ob des wetters war nix los...:)))

    beste grüße vom gärtner
  • Norbert Borowy 7. August 2014, 20:37

    dort war ich mal an einem Samstag, wenn sich alles dreht
    :-))
  • wilfried pütz 7. August 2014, 19:07

    Ergreifbare Wolkendecke. Herrlich!!
    V G wp

Informationen

Sektion
Views 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten