2.097 5

Kommentare 5

  • Heidi Schneider 19. April 2020, 18:44

    So lange du den Namen nicht änderst und dich von der Buddy Liste schleichst.. bist du zu finden.
    ist halt alles sehr gross geworden hier....die meisten meiner Buddys sind nicht mehr hier... Aber ich freue mich, dass du ab und zu auftauchst... Schade, dass du nun so viel gelöscht hast.
    Das Bild (ich habe es römisches Bild getauft) gefällt mir immer noch sehr. So mystisch und doch klar.
    lg Heidi
  • der gärtner 20. Januar 2020, 14:12

    danke, dass ihr mich noch findet...:)

    beste grüße vom gärtner
  • Heidi Schneider 18. Januar 2020, 17:00

    Feierlich, dein Hildesheim.
    Willkommen!
    lgh
  • Norbert Borowy 18. Januar 2020, 7:54

    unheimlich dieses Zuhause von Hilde
  • H - D - S 17. Januar 2020, 21:07

    Schön das es dich noch gibt hier - und dann aus dem Dschungel von Hildesheim ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 2.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von