Zurück zur Liste
Killerhummel trifft auf Klatschmohn

Killerhummel trifft auf Klatschmohn

1.056 5

Die Nette


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott

Killerhummel trifft auf Klatschmohn

Die Killerhummel
Die Killerhummel
Die Nette


Jaja, ich weiss - für die technisch versierten Macrofotografen kein Grund zum Ausflippen vor lauter Können, aber ich find`s stimmungsvoll und farblich nen Knaller ;)

Kommentare 5

  • Die Nette 2. Juli 2007, 18:04

    @Barbara und Franco: Kann Euch uneingeschränkt recht geben. Ich war mal wieder echt weit weg und mein Händchen nicht ganz ruhig, Stativ zu Hause. Pech gehabt.
  • Franco Ergoi 2. Juli 2007, 17:53

    Wie Barbara. Das ist wieder eins von den Bildern die man entweder mag oder nicht mag.
    sG Franco
  • Barbara Klockhaus 2. Juli 2007, 17:51

    die Farben finde ich auch toll
    mir fehlt ein bisschen der Schärfepunkt
    vlg Barbara
  • Ulf N 2. Juli 2007, 12:38

    :-) klasse!

    lg ulf
  • Buena Vista 2. Juli 2007, 11:03

    ich kann nicht sagen an was genau es liegt, aber dieses foto fasziniert mich!
    vielleicht sind es die vielen farben, vielleicht der geheimnisvolle rechte ecken... einfach toll :D
    +++