Zurück zur Liste
Kids - Robbie in Wien 2013

Kids - Robbie in Wien 2013

3.233 4

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Kids - Robbie in Wien 2013

http://www.youtube.com/watch?v=Ar1zYO1Mvdg

Zusammen mit Olly Murs

Auch wenn ihr andere ConcertPic Qualitäten gewohnt seid...
ich bin stolz auf das Experiment Handy und vorgehaltenem Fernglas!

Diese Version mag ich auch! Nichts gegen Olly! War nicht die schlechteste "Vorgruppe" aber Kylie...olala!
http://www.youtube.com/watch?v=cvn6eYJh-0c

Kommentare 4

  • lucky pictures 30. Juli 2013, 17:15

    @Bettina: ja da hast du dann einen Teleeffekt.
    Ist aber ziemlich mühsam, weil du ja eine Hand zum Auslösen brauchst und eine muss dann das Fernglas und das Handy halten.
    lg lucky
  • aeschlih 29. Juli 2013, 18:32

    Eine Fotografentechnik die mir vorborgen bleibt :-))
    lG Hilde
  • Foto Pedro 29. Juli 2013, 17:42

    Ideen hast Du, dass muss man Dir lassen... Handy und Fernglas tz, tz, tz... War dort Kamera Verbot, als dass Du auf solche Mittel zurückgreifen musstest? ++++++
    LG Pedro
  • † JoWa 29. Juli 2013, 17:05

    handy und fernglas, darauf muß erst mal einer kommen, sollst ein patent darauf anmelden....
    lg josef

Informationen

Sektion
Ordner Concert pictures
Views 3.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 4.0 mm
ISO 400