Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Khao Luang Höhle 02

Khao Luang Höhle 02

135 7

lamainixe


Basic Mitglied, Vaihingen/Enz

Kommentare 7

  • lamainixe 15. Januar 2014, 17:29

    Normalerweise schon. Ich dachte nicht, dass es so schlecht zu erkennen ist.
    Letztes Jahr gab meine externe Festplatte den Geist auf, die Daten habe ich gerettet bekommen und muss nun alle neue sortieren. Bis jetzt habe ich dadurch nur das Kleine.
  • Andreas Florian 15. Januar 2014, 17:17

    Wieso findest du das Bild nicht größer? Wenn du es fotografiert hast sollte die Orginaldatei doch groß genug sein.
  • lamainixe 15. Januar 2014, 17:04

    ja. Größer finde ich das Bild leider nicht.
  • Ilse Jentzsch 15. Januar 2014, 16:56

    Willkommen bei uns in der fc!

    Du darfst bei uns 1000x1000 Pixel, max. 450 KB hochladen, das solltest Du nutzen, damit man erkennt worum es sich bei dem Foto handelt.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
  • Andreas Florian 15. Januar 2014, 15:22

    Wenn das Bild größer wäre dann hätte ich es vielleicht selbst erkannt.
  • lamainixe 15. Januar 2014, 15:20

    das soll ein Elefantenkopf sein, der rein von der Natur gebildet wurde in einer Höhle in Thailand
  • Andreas Florian 15. Januar 2014, 15:15

    ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz