Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Ketzels Mühle an der...

Göltzschtalbrücke. Dieses Bild ist schon ein Jahr alt. Ich sollte es mal einstellen ehe es im Archiv verstaubt.

Hier befindet sich übrigens auch das Welsh-Gestüt, wo die schönen Schwarzen Friesen zu finden sind.

°°°Der Schönste°°°
°°°Der Schönste°°°
Andreas Ha.

Kommentare 6

  • Helga Hack 4. Februar 2009, 15:48

    Nein, dieses Foto solltest Du wirklich nicht verstauben lassen, denn es ist sehr gut aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • aline64 4. Februar 2009, 11:08

    une image très intéressante avec cet arrière plan
    amicalement
  • Gerhard Kerschke - g.k. 3. Februar 2009, 23:13

    Andreas, Die standartfotos von der Brücke kennt man ja, aber deine ist ja wirklich sehenswert, weil viel zu entdecken ist und nicht nur das Brückenbauwerk; Wollte schon öffters mit einen Kollegen hin, um auch Aufnahmen oben von der Brücke zu machen, aber wann!
    Gruß Gerd
  • Angela Sp. 3. Februar 2009, 22:08

    Wäre echt schade drum gewesen.
    Immer sehenswert und in feinster Qualität von Dir gezeigt.

    GLG Angela
  • Inge Köhn 3. Februar 2009, 20:47

    Diese Ansicht ist auch sehr schön. Da gibt es ja richtig interessante Dinge zu sehen. So ein Gestüt ist ja auch etwas schönes.
    LG Inge
  • redfox-dream-art-photography 3. Februar 2009, 20:35

    Sehr gute Aufnahme.
    Super Schärfe und Farben sowie klasse Bildaufbau.

    lg, redfox