Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kettenkarussell mal anders.

nicht immer diese schnelldrehenden Ufo´s, sondern mal im stillstand.
mit einer Filtertechnik bearbeitet - Tontrennung und Kantenbetonung.

Also lasst mal Eure Meinung hierzu ab - Danke fürs ansehen und schreiben!

Messe Freiburg / Kettenkarussell
Messe Freiburg / Kettenkarussell
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 16

  • Christof Abt 22. Mai 2008, 21:51

    Man, ist das geil. Sehr gut, dass der Himmel noch nicht ganz schwarz ist.
    Gruß Christof
  • KlausW 22. Mai 2008, 0:15

    Sehr gut eingefangen!
    Gefällt mir!
    vg Klaus
  • Christoph Schrenk 21. Mai 2008, 19:45

    Ja das sieht wirklich interessant aus und die Bearbeitung ist dir gelungen wie ich sehen kann.

    Ein tolles Foto und es gefällt mir besonders gut.

    lg
    Chris
  • Mikka2211 19. Mai 2008, 22:24

    Großartig Gregor! Die farben sind einfach beeindruckend. Also hast es doch richtig gut gemacht. gefällt mir echt sau gut.
    LG Mikka
  • acice 19. Mai 2008, 22:10

    wie aus tausend und eine Nacht, ein Märchentraum von einem Karussell ..... einfach wunderschön, Gregor!
  • Uwe Drescher 19. Mai 2008, 21:58

    Brilliante Farben Meister. Das macht Eindruck. Wenn meine Soli mal so strahlen wie deine Bilder, dann lebe ich von der Straßenmusik! *lol*

    Gruß
    Der Saxophonist aus Kenzingen
    Uwe
  • Ruth U. 19. Mai 2008, 20:21

    Das sieht sagenhaft gut aus ... die Bearbeitung gefällt mir ... das Foto hat irgendwas Unwirkliches und Außergewöhnliches ... wie aus 1001 Nacht
    LG Ruth
  • Alexej3 19. Mai 2008, 17:52

    KLASSE!!!
  • Viktor Hazilov 19. Mai 2008, 15:58

    super fotoarbeit
  • Toni Volz 18. Mai 2008, 21:10

    Klasse Foto, da kommt Freude auf. Tolle Bearbeitung.
    Gruß
    Toni
  • G.Z.H 18. Mai 2008, 21:06

    Klasse Aufnahme

    VG G.Z.H.
  • SunGirl 18. Mai 2008, 21:00

    Also mir gefällt es super...
  • Klaus Blum 18. Mai 2008, 20:56

    Da geb ich dem Didi K, recht.
    Prima bea ists geworden.

    LG,Klaus
  • Seven Seconds 18. Mai 2008, 20:48

    mag ich :-)
  • Didi K. 18. Mai 2008, 20:46

    sieht interessant aus,
    mit diesen betonten Kanten.
    Der knackblaue Himmel dazu
    sieht ziemlich stark aus.
    Wirkt irgendwie sehr stilisiert, unwirklich,
    wie im Märchen,
    aber geil!
    LG Didi