Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Messe Freiburg / Kettenkarussell

HDR+TM

Pro und Kontra Kritiken erwünscht!! - Danke fürs ansehen und kommentieren.

Kurz vor Beginn - noch alles ruhig. Los gehts Heute am 16.05.2008 ab 17:00 Uhr.

TV 1/200, AV 10.0, Brennweite 17mm, ISO 100

Der Schwan
Der Schwan
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


Kettenkarussell mal anders.
Kettenkarussell mal anders.
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 5

  • acice 19. Mai 2008, 22:12

    und auch bei Tag, es wirkt so zart und zerbrechlich .... wie aus der Zuckerbäckerei ... es hat was!
    vlg
    Christel
  • Didi K. 18. Mai 2008, 11:17

    Klasse, sieht aus wie ein Märchenkarussell :-).
    LG Didi
  • Ruth U. 17. Mai 2008, 13:53

    Die zarten Farben gefallen mir, die Wolken sehen schon ein wenig unnatürlich aus, aber das Karussell wirkt wunderschön, sehr leicht und hell. Auf jeden Fall ein hübsches Motiv.
    LG Ruth
  • Ela67 16. Mai 2008, 20:30

    Die Ruhe vor dem Sturm...sozusagen ;-) Kenn mich mit der Bearbeitung zwar nicht aus, aber mir gefällt´s.
    lg, ela
  • Uwe Drescher 16. Mai 2008, 16:41

    Hallo Gregor,

    das Bild mit der Bearbeitung gefällt mir recht gut. Es liegt noch nahe am ursprünglichen Bild. Allerdings ist auch schon fast ein Hang zueinem Gemälde für mich erkennbar. (z.B. bei den Wolken). Dafür bildet der Anhänger und die Straßenlampe den Fotoeffekt.
    Ich finde es sehr gelungen.

    Gruß Uwe