Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bagger

HDR+TM
insgesamt 7 verschiedene belichtungen.
Konstruktive Kritiken erwünscht. Danke für´s ansehen und Anmerkung schreiben.

Kommentare 15

  • fabrizio bertini 19. August 2008, 21:07

    uau!!!!!!!!!!!! che spettacolo
    stupenda ciao fabrizio
  • mond.rose 22. Mai 2008, 22:56

    die Bearbeitung zum Bild passt sehr gut, die Weichzeichnung auch..klar die weißen Ränder sind etwas störend, aber das Motiv und die Umsetzung ist schon sehr gelungen. Der Himmel gefällt mir auch..nur weiß ich nicht, wie du die Ränder an den Bäumen wegbekommst..vielleicht die Belichtungen nicht so hoch nehmen..und die Abstände kleiner einstellen??

    lg kathrin
  • Till Brammer 21. Mai 2008, 10:07

    Cooles Bild.
    Lustig auch, wie viele Flügel die Stromerzeuger haben.
    ;-)))
    Die Farben gefallen mir sehr.
    LG Till
  • Ruth U. 20. Mai 2008, 20:03

    Ich bin auch ein wenig hin- und hergerissen ... ansich finde ich die Bearbeitung klasse ... vor allem, weil ich überhaupt nicht weiß, wie man das macht und da verdienst Du meine volle Bewunderung. Der Bagger sieht wirklich klasse aus, auch die Stimmung ist fantastisch ... die weißen Säume irritieren mich auch ein wenig, trotzdem ... die Gesamtgestaltung ist außergewöhnlich und sehr ansprechend.
    LG Ruth
  • Daniel Schoenen 20. Mai 2008, 15:21

    bis auf die hellen Säume an den Bäumen gefällt es mir wirklich gut !!

    viele Grüße
    Daniel
  • SisX 20. Mai 2008, 11:01

    hier ist mir zu sehr der Hintergrund bearbeitet statt das Motiv selbst..
    an den Bäumen passt es überhaupt nicht, die Ränder sind mißglückt..
    arbeite doch mal mit verschiedenen Ebenen, in denen du die Teile des Bildes unterschiedlich bearbeiten kannst..
    und bißchen weniger weichmachen ;-))
  • Mikka2211 20. Mai 2008, 8:33

    Hat was von Weltuntergangsstimmung. Gute Arbeit, sehr künstlerisch.
    LG Mikka
  • Art light photography by p.D. 19. Mai 2008, 22:47

    Ganz fein vom feinsten gefällt mir gut .
    glg.peter++++
  • Seven Seconds 19. Mai 2008, 22:35

    wie Rene...
  • acice 19. Mai 2008, 22:20

    interessante Stimmung .....
    ...der Bagger räumt nach dem Erdbeben .... würde ich es betiteln wollen ....
    die Bearbeitung ist eben nicht so einfach und mich storen jetzt die hellen Ränder um die Bäume weniger, sie passen gut ins gesamte Bild
    vlg
    Christel
  • Uwe Drescher 19. Mai 2008, 21:56

    Salut Gregor,

    der Bagger selbst gefällt mir sehr gut. Nicht so gut finde ich die sehr hellen Ränder um die Bäume. Allerdings erinnert mich der Roßkopf mit den Windrädern im Hintergrund daran, dass ich mal wieder Biken gehen sollte. Wenn ich an mir runter schaue, das hat fast die Form vom Roßkopf. ;- ))

    Gruß Uwe
  • Trixi Schneider 19. Mai 2008, 21:26

    klasse geworden mit der
    dynamischen perspektive.
    dramatische bea und kontraste!
    STARK!
    lg trixi
  • Didi K. 19. Mai 2008, 21:10

    Cool, wirkt sehr dramatisch,
    toller Himmel, der ist echt geil geworden.
    Tolle Stilisierung wieder der Bäume!
    LG Didi
  • Licht-Fang 19. Mai 2008, 21:07

    Teilweise etwas sehr weich gezogen aber alles in allem schon ziehmlich Stark dein Bild.

    Liebe Grüße aus Brandenburg sendet René.
  • Tanja. Schaaf 19. Mai 2008, 21:07

    Hmm wenn ich ganz ehrlich bin
    gefällt es mir nicht wirklich
    es sind mir zu viele Bea spuren sichtbar
    Baumränder, und der Bagger wirkt unscharf
    sorry
    LGTanja