Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

Keinohrteddy

Das allerschönste Spielzeug
ist von Liebe abgeschabt
und ausgefranst.
Es hat unsere Geheimnisse bewahrt,
wurde herumgezerrt,
durchgeschüttelt,
umarmt,
gedrückt,
und hat jahrelang bei und geschlafen.
Was für Erinnerungen
muss der kleine Kerl
wohl haben.
Ein guter Freund,
der im Laufe der Jahre
immer wertvoller wird.

( Kay Duggins )

Kommentare 2

  • Mischka Bär 26. November 2013, 2:59

    Sei nicht traurig - Kino ist nicht alles.
    Außerdem gibt es gut Teddy-Doktoren, die so was wieder hinkriegen. Ich war auch schonmal dort.
    LG Mischka
  • Dorothee K. 29. Oktober 2013, 9:55

    Schon seine Mama sagte ihm, dass er mit diesem kleinen Handicap sehr gute Chance bei Till Schweigers neuestem Film hätte! Aber die in der Casting-Vorjury haben ihm gesagt, leider gäbe es eine Altersgrenze und die hätte er wohl schon überschritten. Ziemlich traurig wackelte er wieder nach Hause und nahm seinen gewohnten Ehrenplatz auf dem Stuhl ein. Aber erlebt hatte er etwas!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Poesie
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 400