Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

es ist wieder soweit

im Schokoladenmuseum in Köln

Kommentare 6

  • Sybille Treiber 27. Oktober 2013, 9:59

    Ostereier gibt es auch schon zu kaufen aber die nennen sich ja jetzt Vespereier :-)))
    LG Sybille
  • Schneevogel 26. Oktober 2013, 16:28

    Nein, nicht jetzt schon, wollte ich gerade aufschreien - und es hätte mich nicht gewundert, wenn inzwischen bereits zu den Lebkuchen die Osterhasen verkauft würden.
    Zum Glück aber zeigst du uns nur was aus dem Museum und meine Welt ist wieder in Ordnung. Schön ausshen tun sie ja schon, das muss man sagen ...
    VG Schneevogel
  • BiggiNiki 26. Oktober 2013, 13:12

    So feine Schokolade geht immer, egal in welcher Form sie daher kommt. Ich habe gehört, sie haben nach Eurem Besuch diesen Bereich gesperrt. Habt Ihr genascht? LG Biggi
  • Theo Stadtmüller 26. Oktober 2013, 11:09


    Stimmt das so??? Ich dachte jetzt wären erst mal die mit dem roten Mantel, dem Jutesack und der Rute an der Reihe. :-)))
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Michael Pezmann 26. Oktober 2013, 9:51

    Und außerhalb der Saison gibt's ja jetzt die Lindt Bären.....
    Lg Michael
  • Wolfgang (Wolf) 25. Oktober 2013, 23:21

    Äh...sollten da jetzt nicht Nikoläuse oder so sein ? :-)))) lg wolf

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 400