Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

keinen Preis wert ....

Hier entsteht die wohl größte Baustelle in Oldenburg .
Das Oldenburger Hallenbad wurde abgerissen , eine Bank zieht um , der Bürgermeister gewann seine Wahl , was passiert hier in den nächsten Jahren .... ein neues Einkaufszentrum wird hier zwischen dem Oldenburger Schloss und der Innenstadt entstehen .
Der Name steht auch schon fest " OLDENBURGER SCHLOSSHÖFE " wird sich diese Edelgallerie dann nennen .

Ich hoffe die Krähe vorn im Bild hat nichts zu bedeuten ! Dies ist auch keine Fotomontage und dieses Foto ist so geblieben wie ich es fotografiert habe , daher habe ich auch hierfür den Namen ... keinen Preis wert gewählt !
http://www.oldenburg.de/stadtol/index.php?id=schlosshoefe

Kommentare 5

  • Elsemarie 17. Januar 2009, 10:36

    Die Krähe macht sich gut im Bild und das Wirrwar im Hintergrund gefällt mir.Aber muss gestehen,auf die Baustelle freu ich mich.
    Der Rest,wir werden sehen.....
    LG,Ellen
  • Der Frosch ohne Maske 16. Januar 2009, 20:02

    ;o)
    sehr schön!
    LG Björn
  • A. Lötscher -Bergjäger- 15. Januar 2009, 17:38

    Es könnte gut sein, dass du dich in ein paar Jahren an das Foto mit dem Raben vor dem Einkaufszentrum Schlosshöfe zurückerinnerst. Spätestens wenn bei diesem Konsumtempeln nicht mehr alles rund läuft.
    Ich finds ein geniales Bild.
    LG Bergjäger
  • Almuth Stender 15. Januar 2009, 17:35

    Ein toller Kontrast von profanen Bautätigkeiten und dem fabelwesigen Raben. Vielleicht hat er doch etwas zu sagen? lg Almuth
  • Liba Radova 15. Januar 2009, 16:46

    interessante gut gelungene Aufnahme
    LG Liba