Zurück zur Liste
(k)eine Ruhebank!

(k)eine Ruhebank!

1.543 3

Pulu


Premium (Pro), Jena

(k)eine Ruhebank!

Aufnahme vom 12.02.2017; San Bartolomé (Gran Canaria):
Auf dem ersten Blick vielleicht einladend, aber sicherlich (k)ein Vergnügen, außer für den betrachter.

Kommentare 3

  • Maffyosi 21. Februar 2017, 20:57

    Und ich dachte nur das Haus wurde schief gebaut :-) Manchmal fragt man sich echt, was die Leute sich beim Bau gedacht haben ?
  • Pulu 21. Februar 2017, 20:29

    Alle Achtung, auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen. Du hast es ja ganz schön hinter den Ohren! Ich frage besser nicht nach, wie Du in Deiner Jugend warst (grins). BG Pulu
  • WERNER-ZR 21. Februar 2017, 20:11

    Das ist eine Bank für Verliebte. Der Mann auf der Talseite und das Mädchen auf der Bergseite und mit der Zeit rutscht die Kleine auf seinen Schoß :-))))
    LG werner

Informationen

Sektion
Views 1.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von