Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Haase


Basic Mitglied, Herrenberg

keine Minute später ....

... und wir wären fürchterlich nass geworden.

Die Bergwelt in der Nähe von Elphin. Wie Schottland eben so ist; eben scheint noch die Sonne und plötzlich zieht ein Schauer auf.

Freihand Panorama aufs 6 Einzelaufnahmen an der Strasse zwischen Ullapool und Elphin (Nähe Geologielehrpfad)

Ich weiss, dass der See ausläuft. Ich finde aber bei der dunkelen Belichtung kaum Anhaltspunkte das Bild auszurichten. Daher habe ich, quasi als künstlerische Freiheit, das Bild so gelassen.

Anregungen, Kritik und natürlich ach Lob sind immer gerne gesehen.

LG Benjamin

Kommentare 2