18.940 11

THR Cadolzburg


Premium (Pro), Cadolzburg

Keine Chance!

Stark mumifizierte Katze, welche im Keller der alten Fabrik in einen Schacht gefallen war und nicht mehr heraus kam.

So sind sie mir freilich lieber:

Die Katze auf dem heißen Blechdach
Die Katze auf dem heißen Blechdach
THR Cadolzburg

Oft ist das Ende gar nicht schön:
Recycling der Natur
Recycling der Natur
THR Cadolzburg

Weitere Fotos und Informationen sind hier zu finden:
https://www.fotocommunity.de/user_photos/1248911?sort=new&folder_id=444017

Kommentare 11

  • Melanchomikerin 23. Juni 2017, 19:54

    Ich liebe Bilder, die eine starke Wirkung haben. Oft sind sie eben nicht "schön". Man verweilt und hält einen Moment inne...
  • xkes 14. November 2014, 10:35

    Sehr sensibles Bild. Für mich selber der Anstoß mal über das kurze Wandeln auf Erden nachzudenken....Gruß Thorsten
  • Der Diedel 20. September 2013, 23:45

    So einen ähnlichen Fund habe ich auch schon gemacht:

    Traurig :-(

    Gruß Diedel
  • Dorothee 9 15. Februar 2013, 10:57

    Wenn sie nicht so stark mumifiziert gewesen wäre, hätte ich mir das Foto NICHT angeschaut (jedes andere Tier wäre nicht so arg gewesen, aber Katzen...). Trotzdem schaue ich hin, weil auch eine morbide Schönheit in diesem Stadium liegt (ihr Leiden davor, nee, daran denke ich jetzt nicht). Im Museum zahlen die Leute Geld, um mumifizierten Menschen zu sehen...) Ihre Haltung lässt an "im Schlaf verstorben" denken.
  • bri-cecile 2. Januar 2013, 20:23

    Ich darf mir gar nicht vorstellen, wie sie langsam verhungert und verdurstet ist................
    So ein Foto...ein grausames "Dokument", das viele sicher nicht zeigen würden oder sehen wollten....obwohl es doch zum "Leben" gehört!!!
    Gut, dass du den Mut hattest!!!!
    LG brigitte
    PS: danke für deine Anmerkung...zu meinem Zaundraht..:-))!!!
  • † Regina Hübner 10. Oktober 2012, 18:46

    Arme Miezekatze...... Wie lange sie wohl gekämpft hat? Tut mir echt leid, dass sie in den Schacht gefallen ist. Aber das war ihr Schicksal.....

    *seufzt*

    LG, Regina
  • ROLAND HERRIG 6. Oktober 2012, 16:04

    die hatten wohl das selbe Schicksal.
    LG
    Roland
  • Foto-Gräfin-Siegel 28. September 2012, 21:40

    Die Arme, niemand wird sie schreien gehört haben ...

    LG kerstin
  • photograf 02 27. September 2012, 18:47

    man kann es aber deutlich erkennen..
    wie der stephan schon schreibt

    lg
    ha-jü
  • Rumtreibär 27. September 2012, 18:00

    ist ja irre was Du so alles entdeckst. HG Dieter
  • Herbert Talinski 27. September 2012, 17:43

    Selbst die Chance, in mehreren hundert Jahren als Sensation gefunden zu werden, ist ihr versagt geblieben! Arme Kreatur.
    LG Herbert

Informationen

Sektionen
Ordner Urbex Spiegelfab.
Views 18.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von