Zurück zur Liste
KEINE BASLER FASNACHT

KEINE BASLER FASNACHT

82.588 28

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

KEINE BASLER FASNACHT

__________________________________________
Ein Schock für alle die die Basler Fasnacht feiern wollten.
Das Verbot wurde heute ausgesprochen. Drei Tage vor Beginn des Morgenstreichs.

https://www.basel.com/de/basler-fasnacht

Kommentare 28

  • WeNoLeon 25. Mai 2021, 8:49

    Charakteristische Impression der Basler Fastnacht! Gut gestaltet! Herzliche Grüße nach Soleure und danke für Dein Lob zu meinem Bild " Kalkschlieren " Norbert
  • enner aus de palz 6. März 2020, 9:38

    Die Gesundheit steht im Vordergrund, ich warte nur darauf, bis die ersten Spiele in der Bundesliga auch ohne Zuschauer stattfinden.
    Wenn man überlegt wie rasch sich der Virus in Italien verbreitet...,die Schweiz als direkter Nachbar, nicht ohne....
    Die Aufnahme ist klasse. auch wenn sie aus dem Archiv ist.
    LG Rainer
  • Günther Metzinger 4. März 2020, 20:30

    Aber besser ist es schon! Schöner Griff ins Archiv.
    VG Günther M
  • Gerlinde Weninger 4. März 2020, 19:32

    Oje, das ist leider schade, derweil haben sie doch eh Masken umgebunden!
    ;-)
    sehr schöne Aufnahme!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Willi von Allmen 4. März 2020, 13:38

    Nun muss / darf man sich also doppelt so lange auf die nächste freuen.
    lg Willi
  • Jacky Kobelt 4. März 2020, 8:18

    Ein wunderschönes Bild
    sehr typisch für die bezaubernde Basler Fasnacht

    Wie man sieht, haben ja eh die meisten eine Schutzmaske an, also ich finde die ganze Hysterie etwas übertrieben und von der Presse dramatisiert

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Gaby Falkenberg 3. März 2020, 15:26

    Die Fötenspieler sehen ja toll aus.
    Auch wenn sehr ärgerlich....die Gesundheit ist zur Zeit wichtiger.
    LG.Gaby
  • Klaus Zeddel 2. März 2020, 20:57

    Das ist schon eine traurige Nachricht, ich habe die Basler Fasnacht einmal erlebt und war begeistert. Wunderbar die originellen Masken festgehalten, jetzt müssen sie leider aufs nächste Jahr warten.
    LG Klaus
  • emen49 2. März 2020, 18:17

    Wer weiß was uns allen noch bevor steht und was nicht...
    die ITB wurde in Berlin auch abgesagt... finde ich richtig!
    Eine erstklassige Aufnahme mit einer 1a Belichtung, große Klasse.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Sybille Treiber 1. März 2020, 13:26

    Ja, die Welt steht irgendwie Kopf - es bleibt zu hoffe dass der bald einsetzende Frühling dem Spuk ein Ende macht.
    LG Sybille
  • Robert Nöltner 1. März 2020, 10:07

    Der Kopf sieht die Absage ein - das Herz aber hätte die drei schönsten Tage in Basel gerne erlebt. So bleibt die Vorfreude auf das nächste Jahr
    LG Robby
  • Elke H.R. 29. Februar 2020, 17:51

    Ich habe es gestern im Fernsehen gesehen.Ja,da wird noch manches ausfallen..;-(
    Sehr schön,Dein Foto aus der Vergangenheit !
    LG Elke
  • Daniel 19 29. Februar 2020, 11:33

    Für Diejenigen die lange Vorbereitungen gemacht haben uns sich das ganze Jahr auf DEN Anlass  gefreut haben, tut mir die Absage Leid. Aber die Gesundheit  geht halt schon vor. LG Daniel
  • The Wanderers 29. Februar 2020, 7:26

    Hi Franz ***Der Corona Virus macht seine Runden um den Globe. Panik setzt ein und
    damit ist der Spaß vorbei. Aber ein Klasse Photo vom letzten Jahr.
    Gruss Eberhard
  • lophoto 29. Februar 2020, 7:23

    Starke Fotogestaltung und Präsentation

Informationen

Sektion
Ordner BASEL
Views 82.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 42.0 mm
ISO 320