Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
keine ahnung was ich dazu sagen soll, war ein Versuch in Frankreich

keine ahnung was ich dazu sagen soll, war ein Versuch in Frankreich

340 4

Hanna H


Free Mitglied, Moers

Kommentare 4

  • Patrick Knies 28. Januar 2004, 21:59

    Quatsch wer braucht denn n Stativ, ich leg meine Cam einfach immer irgendwo hin, wo sie nicht schmutzig werden kann usw. aber halt eben ruhig steht...(hab da schon sehr viel Erfahrung drin;)) )
    Ne aber Stativ wäre schon die bessere Lösung, das is ja nur n Notbehelf...dann wäre das auch scharf und vermutlich n super top Bild!

    Viele Grüße

    Patrick
  • Michael O. L. 28. Januar 2004, 17:13

    stativ und mehr schärfe...idee nicht schlecht

    gruss micha
  • Move Lachine 28. Januar 2004, 17:11

    Versuch misslungen? Nächstesmal vielleicht mit Stativ :)

    tom
  • Stefan mit dem Fotoapparat 28. Januar 2004, 17:07

    ui - jetzt bin ich aber überrascht
    als ich das foto in klein sah, dacht ich, dass ich gleich ein Feuerwerks-Foto erblicken werde - aber das sind ja Palmenblätter *smile*
    also ich denk einfach mal, dass du hinter einer glasscheibe standest, als du das geknipst hast (oder ist der Lichtreflex dort der Mond? ^^)
    da wird das ganze eh schon schwierig
    najaa.. und unscharf ist es
    aber schöne Palmen hattest du da - hast du eine mit nach hause genommen? ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz