Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.701 10

Hanna H


Free Mitglied, Moers

Kommentare 10

  • Tim Kolloch 1. April 2009, 22:30

    Tja zum Rahmen möchte ich nichts sagen aber was ich richtig schade finde ist die fehlende Schärfe ansonsten halte ich es für ein tolles Bild.
    LG Tim
  • Angela K... 2. April 2004, 22:22

    die Idee ist gut, an der Umsätzung musst du noch arbeiten und bitte den Rahmen weg ;-)
    Gruß Angela
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 22. Januar 2004, 22:50

    @svenja: gesichtspartien mit haaren davor. dachte, das interessiert dich. ich finde übrigens die bilder von teresa chen erstklassig. habse das erste mal auf der artcologne gesehen und hab richtig n schreck gekriegt. so gut waren die da in echt und groß.
  • Hanna H 22. Januar 2004, 20:05

    und was hat der link mit meinem foto zu tun???
  • Hanna H 22. Januar 2004, 18:54

    warum sieht das denn aus wie abfotographiert?? Da will ich aber mal eine ganz lange erklärung haben, wen du davon überzeugt bist
  • yannick r 22. Januar 2004, 17:03

    Das Motiv ist sehr gut gewählt, dennoch hapert es wie schon gesagt an der umsetzung.
  • Hanna H 22. Januar 2004, 16:17

    ja ich weiß ich nachhinein finde ich den rahmen auch nicht soooo toll..aber naja übung macht den meister...und das Haar..also ich finde, das macht das bild gerade erotisch, und versprüht leidenschaft....das Bild wurde auch mit einer ganz normalen Digitalkamera gemacht....

    Liebe grüße svenja
  • Timo T. 22. Januar 2004, 16:03

    In einem geb ich meinem Vorredner ja Recht, der Rahmen ist nicht ganz so prickelnd.
    Auch die Kontraste könnten ein bisschen höher sein.
    Aber die Ausführung und der Ausschnitt sind echt KLASSE!
  • Patrick Knies 22. Januar 2004, 15:46

    So direkt Leidenschaft will mir dabei nicht aufkommen...
    Also der Rahmen zum Beispiel, den find ich gar nicht so passend und der Ausschnitt ist auch nicht unbedingt perfekt gewählt, es wäre besser gekommen du hättest den ganzen Mund fotografiert und das Haar vorher weggenommen ;o)
    Aber die Idee ist ganz witzig und die Umsetzung nicht schlecht, also wenn du noch n bisschen rumprobierst, kommt bestimmt irgendwann n super bild raus!
    Ich hoffe ich war jetzt nicht zu kritisch, nur dafür ist ja die Anmerkung da, das man sagt was einem nicht gefällt usw....das is auch teilweise immer ne Frage der Geschmacksache :)

    viele Grüße


    Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz