Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Kein Vogelhaus mehr?

Sonst gab es doch hier immer was extra oder?

Kommentare 6

  • jrmi62 15. April 2013, 22:01

    Toll, die zwei!
    Die sollen nun nur selber wieder Nahrung suchen, du hast sie verwöhnt...grins
    Schön, die Szene!
    LG jrmi
  • Sigrid E 14. April 2013, 20:38

    Die Enttäuschung ist den beiden Hübschen deutlich anzusehen :-)))
    LG
    Sigrid
  • Erika N. 14. April 2013, 20:04

    lach, der Kernbeißer scheint richtig grimmig zu schauen, bei mir sitzen sie auch vor dem Fenster und warten auf Futter....
    lg erika
  • Schnecke 61 14. April 2013, 19:18

    schönen Besuch hast du bei dir :-)
    lG Claudia
  • Beat Niederhauser 14. April 2013, 16:06

    Top fotografiert und festgehalten Bravo
  • UlrikeausBrempt 14. April 2013, 14:42

    Jetzt müssen sie wohl selber ran und ihr Futter suchen. Bei uns im Garten sammeln sie schon fleißig Würmer und kümmern sich um Nachwuchs.
    LG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---