Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

kein Land in Sicht....

war gestern am späten Abend beim 24 std. Lauf in Forbach.
Die Veranstaltung musste während eines schweren Gewitters unterbrochen werden. Er dürfte der letzte Starter gewesen sein, der nochmals auf die Runde geschickt wurde,
Heute um 15:00 Uhr werden die Läufer zum letzten Mal die Ziellienie überqueren.
Zugegeben, die absolute Schärfe fehlt, aber ich war froh, bei den Bedingungen überhaupt ein brauchbares Foto im Kasten zu haben.

Kommentare 5

  • Christian W. Bauer 2. Juli 2012, 7:24

    ich find's auch stark so wie's ist - für ISO 5000 sogar sensationell - ihr seid's ein gutes Gespann, die 8ooer und Du ;-)

    lG, Christian
  • Cornelius H. 1. Juli 2012, 23:37

    ja, ich bin da ganz bei thomas;
    sehr gut, meiner meinung nach passt hier alles

    lg
  • Uwe Einig 1. Juli 2012, 14:53

    Der Läufer sieht klasse aus vor dem unscharfen Hintergrund! Die widrigen Umstände kann man bei Fotos ja leider oft nur erahnen!
  • Thomas Epting 1. Juli 2012, 12:32

    Hervorragende Qualität für ein Doku-Foto. Und auch ohne Text schon sehr aussagekräftig (was viel wichtiger ist).
    LG Thomas
  • Dieter Fürrutter 1. Juli 2012, 10:37

    Für mich passt das Bild.
    SG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sport
Klicks 705
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 800
Objektiv 24-70mm/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70 mm
ISO 5000