Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

kein Land in Sicht....

war gestern am späten Abend beim 24 std. Lauf in Forbach.
Die Veranstaltung musste während eines schweren Gewitters unterbrochen werden. Er dürfte der letzte Starter gewesen sein, der nochmals auf die Runde geschickt wurde,
Heute um 15:00 Uhr werden die Läufer zum letzten Mal die Ziellienie überqueren.
Zugegeben, die absolute Schärfe fehlt, aber ich war froh, bei den Bedingungen überhaupt ein brauchbares Foto im Kasten zu haben.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 800
Objektiv 24-70mm/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70 mm
ISO 5000