Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

kein Kommentar

Die ganze schöne farbigkeit ist beim hochladen verlorengegangen. keine ahnung warum. :-( und natürlich die details.

Kommentare 43

  • Piroska Baetz 24. August 2005, 13:24

    alternative Galerie Nr. 37
    alternative Galerie Nr. 37
    Piroska Baetz

    mir gefällt es, ein schöne arbeit..du findest unter alternative Galerie dein Bild,
    ich hoffe es Dir kein Problem..
    lg. piri
  • Cernulois Camonns 16. August 2005, 22:15

    modelliert hab ichs mit rhino und gerendert hab ichs mit bryce5 (gute qualität auch wenn mans bei manchen bildern hier nicht meinen mag ;-) aber sooo langsam!!) weil auf meinem altersschwachen computer nix mehr anderes läuft.(hab ihn zugrunde gerichtet:-) ) es wär wohl sein ende wenn ich wieder 3D studio oder cinema4d installieren würde.;-) brauch einen neuen vor allem weil ich gern mal vray ausprobieren würde. :-)
  • Rilo Naumann 16. August 2005, 16:52

    Mir gefällts gut.
    Mit welchem Modeller / Renderer hast Du das denn gemacht ?
  • Cernulois Camonns 16. August 2005, 10:39

    könnt ja sein das ich aus versehen die flasche schief modelliert hab ;-)
    einer fängt damit an und dann sagens alle. :-)
  • Cernulois Camonns 15. August 2005, 12:45

    schon wieder voting. :-) wer hat das denn diesmal vorgeschlagen?
    wenn man das bild als produktfotografie betrachtet ist es natürlich nichts besonderes... es ist aber eben kein foto. und das mit der kippenden flasche ist geschmackssachen. in einem 3D programm würde es mich ja bloß ein paar mausklicks kosten die "kamera"so einzustellen das die flasche "gerade steht". war aber eben absicht und mir gefällts so (immer noch) besser. :-)
    @ frank. die schrift ist courier. ich mag solche schlichten schriften mit schreibmaschinenanmutung. ist aber eben auch geschmackssache. was ich aber gut find ist wenn jemand die kritikpunkte so genau anführt. :-)
    na ja ich bin jetzt sicher für monate total am boden zerstört das mein bild nicht in der galerie ist ;-)) und das müßt ihr verantworten ihr contra wähler! :-)
  • Michael Ahrens 15. August 2005, 12:10

    ...richtig!
  • BiankaB. 15. August 2005, 8:19

    So was zeigt mir, warum ich richtig liege, wenn ich das Voting ignoriere und die Galerie gleich mit....

    Das die Perspektive es mit sich bringt, das hier und da mal was zu kippen scheint, wird bei der ganzen Bildbearbeitungshysterie vergessen, wenn nicht gar mittlerweile verpöhnt... tztztz
    Das es ein riesen Aufwand ist, so etwas umzusetzen, darauf brauch man nicht näher eingehen, dass dürfte bekannt sein.
    Wenn es in der Galerie eine Rubrik "Rendering" geben würde, dann hätte diese Flasche meiner Meinung nach einen Platz verdient. Denn hier gilt's: ERST MAL NACHMACHEN!

    B.
  • tripleM 14. August 2005, 20:47

    sehe ich wie Manuel, pro
  • Simone Engels 14. August 2005, 20:47

    pro gerade weil sie kippt
  • Fritz Berger 14. August 2005, 20:47

  • Carsten Jensen 14. August 2005, 20:47

    +
  • Florian Franke Frankfurt 14. August 2005, 20:47

    Ich hatte erst gedacht es wäre ein Foto und wollte Skippen. Aber dafür, dass es anscheindend gerendert ist, gibt es ein PRO.

    gruss flo
  • Manuel O. 14. August 2005, 20:47

    die Flasche MUSS kippen-sonst wirkt die Perspektive meiner Meinung nach nicht

    pro
  • Heinrich Morsdorf 14. August 2005, 20:47

    es müsste entzerrt werden, so leider ein Contra
  • Das B 14. August 2005, 20:47

    pisa contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz