Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias M.


Free Mitglied

Kein Entkommen...

Chamaeleo calyptratus (Jemenchamäleon) DNZ 04/04
Hört (mehr oder weniger *g*) auf den Namen Picasso.

Kommentare 7

  • D.H.G 13. Juli 2009, 13:58

    perfekt!
  • Dark Photos 27. Juni 2005, 21:16

    ah die zunge ist ja blau :O
    goil...klasse foto :)
  • Sascha Feuster 8. Mai 2005, 22:33

    Die Farben sind hier auch sehr schön. Und genau im richtigen Moment erwischt.


    sascha
  • Holger T.K. 14. April 2005, 22:47

    superbild. sehr schöne farben. etwas dunkler wäre klasse.
  • Indrani Novello 18. März 2005, 17:47

    das andere gefällt mir vom Aufbau noch besser!
  • Dirk Sonntag 18. März 2005, 2:28

    Tolles Bild! nur würden die Farben mit etwas weniger Licht nicht noch besser rauskommen?

    LG Dirk
  • Monika Schmiedgen 16. März 2005, 22:47

    Wow, was für Farben, bin nicht sicher ob sich der echte Picasso da geschmeichelt fühlen würde ;-)
    Gefällt mir gut, Picasso in neuer Frühjahrskollektion, und mit schönem Glubschblick.
    Gruß, Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 646
Veröffentlicht
Lizenz ©