Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

Kein Engel

…...….........., sondern ein richtiger Giftzwerg ist die männliche Schneeeule im Tierpark Hagenbeck. Nur männliche Tiere sind fast reinweiß. Die Weibchen sind größer und ihr Gefieder ist dunkel gesprenkelt.

Kommentare 34

  • Séven van Taisie 12. Mai 2015, 13:11

    der sieht ja ulkig aus - wie ein Gespenst :)

    Ein tolles foto und prima festgehalten - schaut aber ein bisschen grantig die Schneeeule.

    Liebe Grüße von Séven
  • FotoSistaMarina 13. März 2015, 0:55

    ...wow...top*** :)
    LG*Marina*
  • Sigrid Springer 8. März 2015, 19:47

    die sieht ja total lustig aus, klasse von Dir präsentiert

    LG Sigrid
  • Wiebke v. d. H. 8. März 2015, 19:35

    Toller Moment klasse festgehalten.
    LG Wiebke
  • HjK-Fotografie 8. März 2015, 16:23

    Der schaut aber wirklich grimmig. Dem ist nicht über´n Weg zu trauen!
    Sehr gut fotografiert hast Du ihn!

    Gruß nach Hamburg

    Hansjürgen
  • Fleur 51 8. März 2015, 12:43

    Bei diesen zusammengekniffenen Augen könnte man wirklich glauben einen kleinen Giftzwerg vor sich zu haben.
    Eine perfekte Perspektive hast Du hier erwischt.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Elfi
  • Klaus Zeddel 8. März 2015, 12:27

    Die sieht ja echt lustig aus mit ihren weißen aufgeplusterten Gefieder. Dabei scheint sie noch zu grinsen, ein tolles Schneeeulenporträt.
    LG Klaus
  • Winfried Bals 8. März 2015, 12:03

    erst mal richtig breit machen und dann den bösen Blick
    kommt gut rüber
    LG Winfried
  • Sigrid E 7. März 2015, 20:16

    Eine Wahnsinnsaufnahme und ein wenig giftig guckt er auch :-)
    LG Sigrid
  • Inge Köhn 6. März 2015, 21:03

    Wie er sich aufplustert - schön aufgenommen so formatfüllend
    LG Inge
  • Rudolf Averbeck 6. März 2015, 9:46

    Ein herrliches Porträt des aufgeplusterten "Engels".
    Du hast die Federstrukturen perfekt abgebildet.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 6. März 2015, 6:16

    Eine fantastische Aufnahme in toller Pose. Bestens von dir auf den Chip gebannt.
    g.l.g Melly
  • B. Lohse 5. März 2015, 23:36

    Die Aufnahme ist Dir bestens gelungen.Nun ja,der "Giftzwerg" wollte sicherlich nur seine Familie beschützen.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Rainer Willenbrock 5. März 2015, 23:19

    Genauso sieht er auch aus. Dir ist ein top Porträt gelungen und dafür solltest Du Dich beim nächsten Besuch ganz artig bedanken (Lach*)

    LG Rainer
  • Lichtspielereien 5. März 2015, 23:09

    Oh ja, da gebe ich Dir völlig Recht, mit ihm ist nicht gut Kirschen essen, auch wenn er die gar nicht frißt )))
    Aber so mit geschütteltem Gefieeder schaut er richtig kuschelig friedlich aus, eben stilles Wasser )))
    LG
    verena

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Views 9.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 146.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten