Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 10

  • Rolf Regler 27. Dezember 2005, 21:07

    @C.: Danke schön. Pilze gab es hier vorne auch. Waren nur gut versteckt. Die rehe haben sich nicht getraut zu zeigen :-(
  • Co Be 27. Dezember 2005, 20:56

    ...und da hinten stehen dann die besten Pilze...oder verstecken sich die Rehe dort ?
    Diese Version ist für mich die beste...
    lg

  • Rolf Regler 21. Dezember 2005, 23:12

    @Claudia: Schönen Dank
  • Claudia Knopf 21. Dezember 2005, 21:13

    diese version gefällt mir besser als die nr. 2. sie wirkt weicher und natürlicher.
    die bäume stehen wie eine wand, der titel passt genau.
    lg, claudia
  • Rolf Regler 19. Dezember 2005, 23:33

    @Petra: Mist, gerade jetzt hab ich keine zur Hand *g*
    @Daniela: Och, Schade. Dachte Du machst den Anfang
    @Werner: Nicht das da vorne, sondern weiter hinten ;-)
    @Marvin: Thx. Viel Bearbeitet, die Aufnahme ist langweilig ;-)
    @Gerd: Danke Dir
  • Gerd Frey 19. Dezember 2005, 20:41

    das gefällt mir besser - wohl durch die Bearbeitung...
    Gruß Gerd
  • Marvin Hilpert 19. Dezember 2005, 15:12

    Hervorragend!
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Lg
  • Werner Gromoll 18. Dezember 2005, 23:19

    Ich kann nicht wirklich glauben daß DICH dies aufgehalten hat ! :-)))
    Gruß Werner
  • Daniela D 18. Dezember 2005, 22:23

    Diese Bearbeitung kommt nicht so hart raus und ist detailreicher, deshalb ist es mein Favorit.
    Welcher Sturm war denn da am Wüten?
    Ich schätze, ich würde hier streiken, wenn ich da durchklettern müsste ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Petra Sommerlad 18. Dezember 2005, 21:38

    Man reiche mir eine Machete...wetten daß...LG PEtra