Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

4 † in einem

Wollte euch nicht mit 4 einzelnen Bildern nerven ;-)

Kommentare 6

  • Rolf Regler 21. Dezember 2005, 0:35

    Danke Dir Alex
  • Alexandra P. 20. Dezember 2005, 0:30

    Die Collage finde ich stark. Wirkt dadurch intensiver als mit einzelnen Bildern.
    LG Alexandra
  • Rolf Regler 19. Dezember 2005, 23:31

    @Petra: Weil heller ? *g* Ich bevorzuge die Links unten Rechts oben Diagonale ;-)
    @Mick: Gothic - Adventskalender? *g*
    @C.: Vielleicht? Da leuchtet er raus, auf der Suche nach Opfer
  • Co Be 18. Dezember 2005, 13:01

    Das "Oberteil" von der Gruft von "Graf Dracul" ? --
    Geheimnisvoll sind sie alle...links unten haben die Tafeln mit den Inschriften so eine Art "innere" Leuchtkraft...rechts sieht es ein wenig aus, als würde man durch die Augen des ehrenwerten Grafen schauen..*gg
    güßle c.

  • Mick-el-Angelo 18. Dezember 2005, 6:34

    Wäre doch mal ein Motiv für eine alternative X-Mas-Karte. Die Bearbeitung unten links gefällt mir am besten.
    LG, Michael
  • Petra Sommerlad 18. Dezember 2005, 1:34

    Alle vier sind gut aber ich denke insgesamt gefallen mir die der linken Seite besser. L GPetra