Zurück zur Liste
Kein Badewetter...

Kein Badewetter...

822 5

Christine Kiechl


Premium (Basic), Dinslaken

Kein Badewetter...

aufgenommen Mitte August auf Amrum

Kommentare 5

  • Anja F. 3. September 2006, 16:55

    Oh ja, das sieht trostlos aus. Trotzdem ein angenehm ruhiges Bild, das auf mich dennoch einladend wirkt.
  • Tanja A. 3. September 2006, 0:03

    stimmt...wirklich kein badewetter ... aber grad diese wetterwechsel und die jahreszeiten ... möchte ich nicht missen.
    ;o)
    LG tanja
  • Jü Wei 2. September 2006, 23:36

    hier hast du ein Bild, Christine, welches richtig viel Ruhe ausstrahlt
    LG
    Jürgen
  • H. Sophia 2. September 2006, 20:39

    Na ja.. baden kann man auch bei solchenm Wetter... aber mit dem Sonnen wird es schwierig ;-)
    Außerdem ist es viel erholsamer, bei solchem wetter stundenlang am Strand zu wandern..
    LG Heinke
  • Manuela Lousberg 2. September 2006, 19:25

    Da hat man dann den ganzen Strand für sich allein. Ein Strandkorb so einsam und verlassen und deshalb ein schönes Motiv !!
    LG Manu