Anja F.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:480025]

Kommentare 9

  • Alexander Max Maier 13. August 2007, 16:42

    hi, tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    ... aller guten dinge sind drei
    ... aller guten dinge sind drei
    Alexander Max Maier
  • Jimmy. McCarthy 23. Oktober 2004, 13:57

    Hallo Anja,

    Danke für alle freundlichen Anmerkungen! :))))

    Vom weiten Norden von Schottland - freundlichste Grüße!
  • P.Z. 14. Oktober 2004, 20:45

    Hallo Anja,

    vielen dank für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern. Deine Schottland Bilder sind wirklich große klasse. Dort möchte ich auch unbedingt mal hin und durch deine Fotos habe ich schon einen kleinen Einblick bekommen....
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier in der FC und viele gute Motive...

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Peggy
  • Petra M. (II.) 7. Oktober 2004, 21:35

    Hallo Anja, vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu
    Impressionen vom Abreiteplatz
    Impressionen vom Abreiteplatz
    Petra M. (II.)

    Wunderschöne Schottland-Bilder habe ich bei Dir entdeckt und bin gespannt auf mehr - insbesondere auch auf die angekündigten Norwegen Bilder ;-))
    Ich begrüße Dich hiermit auf meiner Buddy-Liste und werde sicherlich öfters bei Dir reinschauen....

    Liebe Grüße & ein sonniges WE, Petra
  • Sven Hustede 5. Oktober 2004, 14:04

    Hallo Anja,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen! Deine Schottlandbilder gefallen mir auch sehr gut, bin gespannt auf mehr (auch außerhalb von Schottland :-) )!
    LG Sven
  • Thorsten Bock 30. September 2004, 1:15

    Wunderschöne Schottland-Fotos, die du da hast. Ich hoffe es kommen noch mehr -> Buddy.
    LG Thorsten
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 29. September 2004, 3:38

    Hallo Anja,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild


    Es hat mich sehr gefreut.

    In der Hoffnung noch öfter von einander zu lesen grüsst Dich

    Arno
  • Martin Perdun 18. September 2004, 12:39

    Hallo Anja!

    Bei den schönen Bildern, die du hier bisher präsentierst und mit der Aussicht auf noch mehr Bilder aus Schottland setzte ich dich mal sofort auf meine Buddy Liste! :-)
    Viele Grüße, Martin
  • Stefan Schwerdtner 16. September 2004, 15:10

    Willkommen in der FC Anja!
    Da gehst Du ja gleich mit wirklich tollen Bildern an den Start! Ich hoffe, Du hast noch mehr solcher schoenen Bilder und falls nicht, machst noch viele davon. Ich war erst vor wenigen Wochen in Schottland und bin hellauf begeistert.
    Weiter so und noch viel Spass hier in der FC.

    vg,
    Stefan
  • 1 53
  • 204 246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse