Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eisnase


Basic Mitglied, Stuttgart

Kommentare 7

  • Alles außer Berge 28. Januar 2009, 20:29

    ...aber schon mal SAUBER abgelichtet,
    gefällt mir richtig gut,
    Gruß Frank
  • Ute K. 25. Januar 2009, 13:59

    Knalliges Rot und ansonsten sparsame Farben, wirkt fast wie n colour key, gefällt mir,
    lg, Ute
  • Michael Br 25. Januar 2009, 11:11

    Die Wiederholungen in den Formen und Farben machen das Bild interessant, wie schon Elke sagte. Allerdings überzeugt mich das Bild nicht zu 100% weil die Aufmerksamkeit zwischen der (im Titel erwähnten) Unordnung und den klaren Formen rechts hin- und herpendelt und der Bildschnitt links willkürlich erscheint (auch wenn nur so noch der Unrat im Vordergrund mitgenommen werden konnte).
    Heitere Grüße
    Michael
  • Ralf J. Diemb 24. Januar 2009, 22:13

    Da muss auch sauber sein, wenn der "Gasmann" zweimal klingelt ... das Rot der Flaschen gefällt mir sehr.

    LG Ralf
  • Elke Cent 24. Januar 2009, 19:05

    Da ist wohl noch ne Menge zu tun ;-))
    Klasse Bildaufteilung ... und interessant die "Wiederholung" der Rohre in den Gasflaschen ...
    lg Elke
  • Mr.Marodes 24. Januar 2009, 18:31

    Da liegt ja noch Kabel rum. Die Mafia noch nicht da gewesen ? Schöne Detailaufnahme.
    lg Volker
  • Micaela Abel 24. Januar 2009, 18:11

    ich mag das rote, was sich auch vorne links wiederholt und das "besige" orange, das links in der wand noch mal zu finden ist - das macht es rund

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz