Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eisnase


Basic Mitglied, Stuttgart

Abgedreht Reloaded

Habe die Rahmenkanten noch ein bisschen gesoftet, wie Dieter Kaun und manfredowitsch vorgeschlagen haben.

Hier die bisherigen Kommentare:

Romana Fritz, 28.01.2009 um 23:02 Uhr

gerade noch mal so udn den rahmen fein freigelassen, so dass es auch auslaufen kann!

Dieter Kaun, 29.01.2009 um 7:24 Uhr

Motiv, Aufbau und Schnitt gefallen mir sehr gut, gerade das von links kommende, in das Bild hineinfallende Licht, ist klasse integriert.
Nur bei diesem schwarzen, dünnen Rahmen, da stocke ich ein wenig.
Wenn, dann hätte ich ihn vielleicht weich auslaufen lassen, wirkt mir zu kantig!
LG Dieter!

manfredowitsch, 29.01.2009 um 7:36 Uhr

hatte den gleichen gedanken wie der dieter. ich hab auch das gefühl, der hart abbrechende rahmen passt nicht so gut zum weichen des motives. vielleicht hätt ich ganz verzichtet... sonst gefällt mir's richtig gut, grad das "auslaufen" in den rahmen hinein passt hier...
lg hartmut

jopArt, 29.01.2009 um 8:24 Uhr

wenn die kälte der grund ist, ist das nur vernünftig!
schönes motiv, klasse gemacht!

lg hans

Ralf J. Diemb, 29.01.2009 um 14:17 Uhr

... und stark vereist - schön, mit dem offenen Rahmen

LG Ralf

Mr.Marodes, 29.01.2009 um 20:38 Uhr

feine arbeit. gefällt mir sehr gut.
lg volker

Karl R. H., 29.01.2009 um 23:26 Uhr

ist ja praktisch auch so eine spezies, die
täglich ausstirbt : der wasser - hahn

ciao

Frank Stamm, gestern um 8:09 Uhr

eine geniale umsetzung von dir hast eine schöne spannug reingebracht
frank

solitary.man, gestern um 9:32 Uhr

Feines Detail...ganz charmant vernebelt ;-)
Sowas mag ich.
LG soli

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz