4.399 8

Achim Voss


kostenloses Benutzerkonto

Keep on Trucking

Swat Valley, Pakistan
Pentax LX, 200mm

Kommentare 8

  • Hans Nater 18. Juli 2001, 9:51

    äääähhmm ich meine rechts
  • † Ute Allendoerfer 18. Juli 2001, 9:18

    Roland hat es gesagt.. und Hans stimme ich voll zu.. bis zum gruenen Vorsprung.. kommt gut ;-))
  • Achim Orient 18. Juli 2001, 1:04

    unten was abschneiden stimmt, ansonsten spit-zen-bild! :-)
  • Hans Nater 17. Juli 2001, 19:39

    Gutes Bild, ist schon alles gesagt. Der Fussgänger MUSS im Bild sein. Unten bis zum grunen Vorsprung links schneiden.
    Gruss Hans
  • Ingrid Bunse 17. Juli 2001, 17:25

    Oooch, da hat Roland ja schon alles zu dem Bild geschrieben was mir auch dazu einfiel. Ich kann mich also nur noch anschliessen. Schönes Foto!
  • Roland Zumbühl 17. Juli 2001, 17:21

    Der Fussgänger ist wichtig. Davon lebt diese Aufnahme. Der Fussgänger blickt zum Kraftfahrer - oder eben nicht. Aber die Beiden prägen das Bild so oder so. Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Die Farben kommen echt herüber, so, wie es um diese Tageszeit eben aussieht. Die Ferne ist auch in der Natur für unsere Augen so. Und dann gibts dadurch noch Tiefe ins Bild.
    Einzig der Vordergrund könnte höher angesetzt werden, damit nur ein schmaler Streifen der Strasse sichtbar wäre. Das Auto bekäme dadurch mehr Dynamik.
  • Alex Spörl 17. Juli 2001, 16:45

    einfach genial und ein super Motiv
    Gruss Alex
  • Stefan Veith 17. Juli 2001, 12:00

    Ich finde es eigentlich gut, so wie es ist. Es ist Realismus. Entweder man fährt in kuriosen bunten Trucks, oder man geht zu Fuß.
    Mit Sicherheit eine völlig andere Welt als hier. Und das kommt auf deinem Foto rüber.

    Gruß, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz