Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.416 5

Achim Voss


Free Mitglied, z.Zt. Islamabad

Three Friends

Swat Valley, Pakistan
Pentax MZ5, 200mm

Kommentare 5

  • Gustav Miller 18. Juli 2001, 11:11

    Ein herrliches Bild dieser 3 jungen Schelme. Die Schärfe liegt genau da, wo sie hingehört. Die Burschen erscheinen auf meinem Monitor so richtig plastisch. Schönes Seitenlicht. Die Bildaussage ist KLASSE!!
    Gruß Gustav
  • Achim Voss 18. Juli 2001, 10:26

    Also, bei den Farben stimme ich zu. Allerdings die Baume sind mir wichtig da ich die Jungs in ihrer Umgebung zeigen wollte und verwackelst sind sie (die Baume) nicht, nur unscharf. :))
  • Achim Voss 18. Juli 2001, 9:32

    Ja, stimme Guenter zu, vielleicht haette ich etwas Fargsaettigung zugeben koennen, allerdings war dieser morgen ziemlich fahl und das Licht fast so wie es auf dem Foto ist. Zum Hintergrund, ich habe ihn nicht digital unscharf gemacht, nur 200mm und Blende 5.6 oder 4.
  • Ute Allendoerfer 18. Juli 2001, 9:15

    hm... von der Technik... und warum was wie ist.. habe ich (hoffentlich noch) keine Ahnung.. aber ich denke die Farben das hängt mir der Sonne und der Uhrzeit zusammen.. zu der das Bild gemacht wurde... mich würde interessieren.. wie du den Hintergrund so unscharf bekommen hast.. das ist mir bisher nur bei Makroaufnahmen so aufgefallen. Gruss Ute ;-)
    mir gefällt der Bildaufbau..
  • Günter Brauner 18. Juli 2001, 7:39

    Ein schönes Motiv, mir scheint es aber ein bißchen blass. Ich denke, dass mit etwas Kontrastzugabe, vielleicht auch geringfügig stärkerer Farbsättigung ein noch besseres Bild entstehen könnte.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz