Zurück zur Liste
Arctic Fox - Norway

Arctic Fox - Norway

1.369 2

Achim Voss


kostenloses Benutzerkonto

Arctic Fox - Norway

Pentax LX, 300mm, Monopod

Kommentare 2

  • Achim Voss 12. Mai 2001, 21:21

    Vom Nordland Fieber wahr und bin ich wohl auch noch befallen. Obwohl ich in den letzten Jahren nicht mehr dort war, sondern ich einem anderen Fieber erlegen bin, dem Afrika Fieber.
    Die Aufnahme wurde in einem Freilandgehege gemacht und ist schon ein paar Jahre alt. Habe an ihr meinen neuen Neg. Scanner ausprobiert!
    Merke aber wie das Nordlandfieber sich wieder meldet!
  • Julia Hintze 12. Mai 2001, 16:26

    Bist du auch vom "Nordlandfieber" befallen ?
    Das Foto hat etwas mystisches....es gefällt mir gut, obwohl ich es besser fände, wenn der Fuchs etwas größer im Bild wäre. Wurde die Aufnahme in einem Zoo gemacht oder in freiher Wildbahn ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz